Chat und "Schnatterbox"?

09.07.2009 00:57
avatar  anneo
#1
an
User

Kann man mit dem hier vorliegenden phpbb.2.0 eigentlich auch einen Chat und/oder eine sog. "Schnatterbox" einbinden? Erfahrungsgemäß sind das Features, die sehr beliebt sind und ich wollte sie in mein Forum integrieren, bin aber leider nirgends fündig geworden...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 01:03
#2
ea
User

in diesem Thread wird erwähnt, wo man einen Chat bekommen kann:
http://support.forumprofi.de/thema-anzeigen-chat-t413.html

Ich vermute, man fügt dann einen Link im Forum ein, der zum Chat führt.



Wenn es eine bessere/andere Lösung gibt, immer her damit.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!