25.10.2011 20:31
De
User

Ich habe ein kleines Problem und zwar ich bin der Admin bzw. ersteller des Forums. Ich weis nicht genau wie man als normaler User bzw. ohne Adminrechte sein Bild bearbeiten oder ,,einsetzten" kann. Wenn ich mit den Adminrechten einen Avatar einsetzten will steht da ich muss erstmal das Passwort von meinem Acc bestätigen und wenn ich das gemacht habe steht da loggen sie sich ein was ich dann auch mache. Doch das Problem ist 3 sekunden darauf will ich wieder das Bild einstzten dann steht da wieder loggen sie sich ein. Ich bin ein anfänger auf diesem gebiet und hoffe auf eine schnelle und leicht erklärte antwort

Danke für euere Mühe

Antworten

Beitrag melden
25.10.2011 20:33
De
User

thema ist erledigt war ein fehler meines pcs... trz danke

Antworten

Beitrag melden
25.10.2011 20:37
De
User

sry< wegen dem kack zu spammen. eine frage hätte ich doch noch zu dem thema und zwar wie ein user der keine rechte hat sein avatar ändern kann. Und wenn ich mit meinen admin rechten das bilder ändere steht da... erfolgreich aktualisiert und trz. kein bild da -.-

Bitte helft mit

Antworten

Beitrag melden
27.10.2011 21:10
De
User

naja wäre nett wenn mir einer eine antwort geben könnte bis Sonntag.

Fragestellung: Kann mir jemand sagen wie man ein Avatar zu seinem Profil hinzufügt wenn man keine Forumrechte hat und ein normaler User ist?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe...

Ich werde heute bis zum Montag verreisen also kann ich erst ca. am 02.11.11 antworten. evtl. aber auch früher...

MFG Dennis

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 13:28
De
User

es tut mir Leid dass ich euch störe aber es ist mir wichtig das ihr mir bitte diese Frage beantworten könntet

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!