Sämtliche Beiträge meines Forum's fehlen ?!

26.10.2011 17:43
avatar  Yukyi
#1
Yu
User

Hey Leuts
Ich habe vor wenigen Tagen mein Forum-Style geändert...
Als ich heute onkam, bemerkte ich, dass aber dabei irgendwie alle Beiträge beschädigt wurden. Ich kann keinen einzigen mehr öffnen O.O

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler
The file /srv/www/htdocs/forumprofi.de/backend/files/software/PHPBB3/html/styles/revolution/template/bbcode.html is missing.


Wisst ihr woran das das liegen könnte?!
Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet wenn mir Jemand helfen könnte


(Forum: http://evermore.forumprofi.de/index.php?...bf6be3910836c48)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 19:31
#2
fo
User

Beim normalen Durchklicken des Forums funktioniert alles wie es soll.
Haben Sie ggfls. Templates im Administrationsbereich gelöscht?
Insbesondere der Style "revolution" verwendet auch Templates aus z.B. proSilver oder SubSilver.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 20:05
avatar  Yukyi
#3
Yu
User

Danke sehr für den Hinweis...es lag an einer nicht aktualisierten Version von Templates...

DANKE :*


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 18:25
avatar  Yukyi
#4
Yu
User

Neues Problem <.<
Ich habe die Tmeplates aktualiesiert...

Nun sehen wir dennoch keine Beiträge...nun habe ich die Cachs gelöscht und alles schien zu klappen...doch keine 5 min später geht es schon wieder nicht...Cachs löschen und es klappt...für kurze zeit


Was könnte den jetzt noch falsch sein?!
*verzweifel*


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 16:09
avatar  Yukyi
#5
Yu
User

Das Problem besteht noch immer

Man sieht normalerweise den Aufbau und die Treads, aber klickt man ein Thema dan an, kommt nur wieder diese "allgemeiner Fehler"


Kann mir BITTE jemand helfen =/


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:00
#6
fo
User

Ich sehe da aktuell kein Problem - es können alle öffentlichen Themen problemlos angezeigt werden.
Kontrollieren Sie bitte, dass im Administrationsbereich bei Styles > Style-Komponenten > Templates alle notwendigen Templates, insbesondere die für proSilver und subSilver2, installiert sind.
Kontrollieren Sie dort im Bereich auch die Punkte "Themes", "Grafiksammlungen" und "Styles" - notfalls installieren Sie einfach in allen 4 Bereichen nochmal alle nicht installierten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!