Admin Index ist 创tot创

28.10.2011 01:07
Ly
User

Wir Administratoren haben heute gegen späten Abend versucht das Design des Forums zu ändern . Hat auch bei allen ausprobierten geklappt , bis wir auf ´´Classic´´ oder so ähnlich gegangen sind . Nun ist das Design geändert , unser Administrations-Bereich aber kaputt .

Wir kommen auf den Administrations-Bereich , dieser lässt aber keine Einstellungen zu und sieht so aus :

.

Auf anraten eins Freundes habe ich schon meinen Google-Chrome Verlauf gelöscht , dieses brachte jedoch keinen erfolg .

Ich hoffe Sie können mir / uns helfen .

Antworten

Beitrag melden
28.10.2011 07:37
fo
User

Haben Sie es schon mit einem anderen Browser versucht?

F黵 weitere Fragen stehen wir gerne zur Verf黦ung.
Mit freundlichen Gren
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
28.10.2011 09:09
fo
User

Wählöen Sie in Ihrem Profil einen anderen Style und korrigieren Sie dann den derzeit verwendeten.
Da wir einen aderartigen Style nicht anbieten ist es naheliegend, dass Sie die Farbeinstellungen etc. verändert und dabei wohl etwas ungünstig eingestellt haben.

Und bitte zukünftig darauf achten, im richtigen Forenbereich zu posten, "Allgemeine Fragen / Hilfe" ist nicht für forenspezifische Fragen gedacht.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2011 16:18
Ly
User

Ich habe jetzt die Farbe des Forums wieder über mein Profil auf Morphueus Purple gestellt , die Frage ist nur , wie korrigiere ich deinen Style wenn ich nicht in den Admin Bereich komme ? Über den Account bei Forenprofi ? Tut uns leid , wir Admins in diesem Forum sind leider alle keine Profis in Sachen Computer .

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!