anderes Theme auswählen

25.03.2009 23:09
avatar  junior
#1
ju
User

Hallo Forumprofi
ich habe schon länger ein Forum bei Ihnen (http://www.forumprofi.de/forum22320/) und auch schon länger auf der suche einen anderen Style zu installieren.
Ich habe auch in einem Beispiel Forum einen Style von COD 4 gefunden den ich sehr gut finde aber keine Möglichkeit gefunden diesen Installieren.
Ich war auch mal auf einer Seite (weiss leider nicht mehr welche das war)wo man andere vorgefertigte Styles aktivieren kann.
Dort gab es auch einen Hinweis das man über den Support an einen andere Style rankommt, gegen Entgeld, und sie diese dann Installieren würden.
Aber dort habe ich nie eine Antwort erhalten.
Jetzt hoffe ich das sie mir evt. helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 16:19
avatar  3-LOM
#2
3-
User

Hab das selbe Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 19:13
avatar  3-LOM
#3
3-
User

Habs inzwischen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:03
#4
Ha
User

Ich habe auch mal ne Frage:

Im Internet kann man sich für phpbb styles runterladen. Kann ich mir diese selber installieren bzw. hochladen??

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Mein Forum: http://puschelparty.forumprofi.de

LG Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 17:05
#5
ea
User

Nein, es ist kein selbst hochladen möglich

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 12:48
#6
ma
User

Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe das gleiche Problem wie junior.

Ich würde gerne den ?Charcoal2? Style installieren, leider raffe ich nicht wie das geht.
Die suche hat nichts ergeben und die FAQ, läst auch etwas zu wünschen übrig.

Mfg Mac


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!