Fehlermeldung beim Login

30.10.2011 10:28
avatar  Devona
#1
De
User

Hallo zusammen,

ich bekomme seit gestern beim Login (sowohl normaler Forums-Login als auch Administrator-Bereich) folgende Meldung, es handelt sich hierbei um mein Administrator-Konto, habe also keinen Zugriff mehr auf mein Forum:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 3060: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object.

Kann mir Jemand sagen, was ich da machen kann? Es gibt leider keinen zweiten Admin

Vielen Dank schonmal für Hilfe.

LG, Devona


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 10:35
#2
fo
User

Link zum Forum bitte?

Haben Sie schon versucht, im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi einen zweiten Administrator für dieses Forum zu erstellen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 10:38
avatar  Devona
#3
De
User

Ja, ich habe jetzt einen zweiten Admin erstellt (sorry), mit dem komme ich jetzt auch in den Admin-Bereich...

http://kritzelkunst.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 11:14
avatar  Devona
#4
De
User

Habe mit dem zweiten Admin den ersten gelöscht ( offenbar war das Konto zerschossen) und neu angelegt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, finde ich echt super!

Falls irgendwer genau weiß, woher diese Fehlermeldung kommt, wäre ich für Input trotzdem dankbar, damit man irgendwelche Benutzerfehler vermeiden kann. (wobei mir nichts einfällt, was ich falsch gemacht haben könnte.

Kann ansonsten geschlossen werden, Problem erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!