Habe die MyBB Sicherung bekommen Welche Version hat MyBB???

30.10.2011 19:43
sm
User

Kann mir bitte einer Sagen welche Version ich von MyBB installieren muss damit die sql Datei von forumprofi geht.

Danke

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 07:04
Al
User

Kannst du leider nicht. Installationen von dieser Art werden nur von
Forumprofi vorgenommen

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 07:42
sm
User

Hallo,

Wenn ich das hier in den Beiträgen richtig gelesen habe macht das das der Betreiber nicht oder er schreibt das Mann es nicht bezahlen könne wenn diese für einen Tätig werden!?

Für was habe ich 30.- Bezahlt wenn ich jetzt auf meinem eignen Server das Forum bzw die Datei nich installieren oder hochladen kann?

Ich habe extra vorher beim Betreiber angefragt und er hat mir bestätigt das dies gehen würde..

Ich möchte das Forum was ich hier betreibe jetzt einfach nur auf meinem eignem Server betreiben.

Ich Brauch die Informationen welche MyBB Version hier benutzt wird bzw. Die SQL Datei damit Versehen ist.

Und die Datei seit so groß das ich si nicht hochladen kann sondern nur sehr aufwendig in einzelnen Schritten.

Danke

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 08:04
fo
User

Zitat von smartwKann mir bitte einer Sagen welche Version ich von MyBB installieren muss damit die sql Datei von forumprofi geht.

Danke

Wie Sie aus diesem Beitrag ersehen können, wurde die Forensoftware im September aktualisiert:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...iert-t5257.html

MyBB: Version 1.4.16

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!