Sehe meine Beiträge nicht mehr

30.10.2011 23:39
Gu
User

Guten Abend
ich habe ein kleines Forum eingerichtet, mich stundenlang durchgelesen und Einstellung vorgenommen. Alles prima.
Nun habe ich dann aber festgestellt, dass man, wenn man NICHT registiert ist, z.B. die Mitglieder sehen kann und auch div. Beiträge.
Ich wollte dann besonders schlau sein und habe soviel 'eingestellt' das ich schlußendlich selbst die Beiträge nicht mehr sehen kann.

Ich weis genau, ich habe irgendwo (nicht in den Benutzergruppen) ein Häckchen gesetzt habe, damit ? etwas NICHT sichtbar ist. Ich finde es bloß nicht mehr.

Leider kann ich es nicht besser erklären, wenn aber jemand einen heißen Tipp hat, wie ich MEIN Forum wieder 'ganz' sehen kann - bin ich zutiefst dankbar.

Herzlichst Guste

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 07:34
fo
User

Kontrollieren Sie im Admin-CP => Benutzer & Gruppen: Gruppen => Administrators => Optionen: Gruppe bearbeiten => Foren und Beiträge => Häkchen bei "Kann Forum betreten" / "Kann Themen sehen".
Auch sollten Sie sicherstellen, dass im Menüpunkt Foren & Beiträge => bei jedem Forum Optionen: Berechtigungen => für Administrators alle Berechtigungen gesetzt sind.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 10:33
Gu
User

Vielen Dank. Die Häckchen bei den Berechtigungen waren alle gesetzt, nur weiter unten... DA war der Fehler (mein Fehler) bei Zugriffsoptionen. Da hatte ich das Häckchen gestern weggenommen bei 'Forum ist aktiv'.

Jetzt ist wieder alles sichtbar. Nochmals herzlichen Dank.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!