Administrationsbereich

31.10.2011 16:42
St
User

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in den Administrationsbereich meines Forums einloggen will, kommt diese Meldung: "Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen". Was bitte bedeutet das? Ich bin doch der Admin!

Zwei Foren habe ich und in einem ist diese Meldung

Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 19:12
Al
User

Versuchst du über den Link auf der Forumseite reinzukommen oder über ein Lesezeichen?
Bei letzterem: vlt hast du auf einer falschen Seite dein Lesezeichen gesetzt und versuch's mal mit dem Link auf der Forumseite.
Bei ersterem: äh, keine Ahnung.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 22:11
St
User

Ich nutze den Link der Forumsseite.

Hihi, vielleicht weiss ja jemand Rat

Antworten

Beitrag melden
31.10.2011 22:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vielleicht mal cache leeren oder du hast dich selber ausgesperrt? versehentlich an den rechten gespielt? oder probierst von einem user die berechtigungen aus?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2011 20:00
St
User

Also an den Rechten habe ich nicht gespielt und ich geh auch immer mit meinem ACC rein. Cache leeren versuch ich auch nochmal.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 01:16
St
User

Gibt es hier eigentlch niemanden direkt von Forumprofi, der mir helfen könnte???

Oder jemanden, der dieses Problem kennt und weiss, was man dagegen tun kann????

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 09:09
fo
User

Haben Sie schon versucht, im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts einen 2. Admin für dieses Forum anzulegen und sich mit diesem Account in den Administrations-Bereich des Forums einzuloggen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 23:35
St
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Haben Sie schon versucht, im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts einen 2. Admin für dieses Forum anzulegen und sich mit diesem Account in den Administrations-Bereich des Forums einzuloggen?

Bin jetzt noch nicht, habe jetzt mal mal PW geändert und bin (erstmal) wieder drin Scheint irgendwie daran gelegen zu haben

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!