Fehlerhafte Darstellung und andere Sachen

10.07.2009 09:44
#1
be
User

Hallo,

einige meiner User haben das ein oder andere Problem und ich wollte fragen, ob mir da wer helfen kann.

Ich poste einfach mal ihre Beiträge, so daß das Problem vielleicht am verständlichsten wird.

"Ich hab noch gelegentlich das Problem, dass wenn ich auf die Startseite klicke oder auf ´nen Thread klicke ich immer beim Impressum lande. Also dann steht da nur Impressum...
Liegt das am Browser oder so?
Ich benutze den Firefox und hab ansonsten keine Probleme damit.

Und ab und zu sind in den Threads die comments nach links verschoben.
Oder sind das nur Ladefehler oder sowas?

Danke für Info bzw. Hilfe im voraus"




Ich glaube, dieser Thread gehört hier eigentlich nicht rein, aber wenn ich einen Beitrag abgesendet habe, baut sich die Forum-Seite nicht mehr auf.
Dann muss ich die Seite schließen und nochmals neu öffnen. Geht das anderen auch so? Oder liegt das an meinem Laptop?



Beide User nutzen den Firefox.
Ich nutze ihn auch und habe überhaupt keine Probleme

es geht um folgendes Forum:
http://klitschko-fans.forumprofi.de/

Mein forumprofi-name ist: beachbulette


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 13:21
#2
avatar
Administrator

Bitte nur Probleme an uns melden, die Sie auch selbst nachvollziehen können.

Wir können das nämlich auch nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 13:35
avatar  Freak7
#3
Fr
User

Also ich kann es nachvollziehen bei mir tritt das selbe Problem auf ! Ich komme fast nur auf eine leere Seit wo Impressum steht und ein Banner mit Werbung !

http://aktuelle-filme.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 20:15
#4
ea
User

Was müsste man denn in so einem Fall angeben können, damit der Support es eventuell nachvollziehen kann?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!