Ich möchte gerne ein Logo einfügen.
Hallo zusammen,
Also ich habe mir gestern ein Forum erstellt. Hatte früher immer eins bei Foren-city.de da wars sehr einfach und unproblematisch. Hier kann es passieren das ich mich noch öfter melden muss hab ich so das Gefühl;)
Also zu aller erst: ich hab versucht die Suche zu benutzen aber wenn ich nach "MYBB Logo einfügen" suche kommt da nicht wirklich was hilfreiches.
Bin jetzt schon so weit das ich wohl mein logo bei Forumprofi hochladen muss? Wo soll das denn genau gehen und wo geht es dann weiter?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
vg Toni
Einfach bei der Forensuche mal etwas kreativ sein und mit dem Suchbegriff variieren (bei normalen Suchmaschinen im Internet wie Yahoo, Bing etc. hat man beim 1. Suchwort auch nicht immer auf Anhieb die richtigen Treffer).
Das Suchwort "Logo" bspw. hätte Ihnen jede Menge (!) Ergebnisse zu Ihrer Frage gebracht, es wurde schon sehr, sehr oft erklärt, wie man ein eigenes Logo in ein Forum einfügen kann:
Im Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi bei "Meine Foren" das Stift-Symbol für Einstellungen bei dem Forum anklicken => Logos verwalten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe