Bilder und anderes ins Portal einfügen
so icke wieder....Also die Suche hier ist irgendwie total daneben. Wenn ich bei Suche "Portal bearbeiten" eingebe und die ersten 5 Vorschläge sind "Sehe meinen Beitrag nicht mehr", "Krieg keine Avatare eingestellt" und was weiß ich noch dann hat man irgendwann keine Lust mehr zu suchen. Da hat ja 70% der Vorschläge nichts mit den Suchbegriffen zu tun...
Hab eigendlich nur mal kurz ne Frage.
Es gibt ja diese Portalseite. Die ist bei mir aber komplett weiß. Wie kann ich da denn mal was hinschreiben oder Bilder einfügen oder sowas? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Mein Forum ist: http://zcmeerbusch.forumprofi.de/portal.php
hallo tony, die suche ist immer gut und oftmals gibt es auch in den beiträgen wo man es nicht vermutet antworten.
man muss eben die suchbegriffe anders wählen und testen und lesen, das ist in einem supportforum so, da es schon viele fragen in den bereichen der verschiedenen forentypen gibt.
und immer suchen in deinem forentyp, dann sollte es klappen und es kommen immer die neusten beiträge einer suche oben an die stelle, mann muss auch mal alte beiträge lesen gehen, vielleicht sogar auf die letzte seite, weil dort kann ja stehen was du wissen möchtest.
wenn man portal einrichten angibt, gibt es zwei seiten wo sowas ähnliches drin stehen könnte, da es immer user gibt die mehrere fragen in einen beitrag stecken.
@ToniMahony:
Das hat nun wirklich nichts mehr mit der Suchfunktion zu tun, auf der Sie ständig herumreiten (die aber dennoch funktioniert).
Die Portaleinstellungen für Ihren Foren-Typ MyBB konfigurieren Sie bitte im Admin-CP => Konfiguration => Portal-Einstellungen.
Bei weiteren Fragen bitte präzise Angaben machen - haben Sie ganz vielen Dank im Voraus.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe