Forum gesperrt

04.11.2011 14:09
avatar  sixx
#1
si
User

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen mein Forum Online gemacht.

"777LastChaos Community Forum"

Jetz wollte Ich mal paar Threads lesen und sehe dass das Forum Gesperrt wurde. Ich hatte nach ca. 48h schon über 150+ aktive member.


Das Forum wurde von einem Admin gesperrt und kann nicht entsperrt werden. Ich habe es Nicht gesperrt da ich erst nach 13:30 Uhr eingeloggt habe.

In meinen Forum habe Ich 2 weitere Admins. Einer von ihnen ist im moment im Ausland (kein Internet zugriff) und der andere bestreitet das er es sperren lassen hat.


Gibt es eine möglichkeit es zu entsperren ? Ich reh echt durch ... soviel ezit wie ich da reingesteckt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 14:41
#2
fo
User

So wie es aussieht, wurde das Forum von Forumprofi gesperrt und kann von Ihnen auch nicht selbst entsperrt werden.

- Bitte keine überdimensionierten Screenshots hier im Forum posten (bitte vor dem Posten verkleinern) und auch bei Screenshots, welche Sie hier im Forum veröffentlichen möchten, bitte auf die Ausdrucksweise achten (entfernt).
- Bitte auf aussagekräftige Titel bei Erstellen von Threads achten (geändert).

Danke

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 15:37
avatar  sixx
#3
si
User

Wo erfahre ich die Begründung für die Sperrung ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 15:56
#4
fo
User

Details können ggf. Sie in einer eMail an Forumprofi.de erfahren (die eMail-Adresse bitte dem Impressum entnehmen).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 21:17
avatar  sixx
#5
si
User

Ich habe bis jetz keine begründung für die sperrung erfahren und support antwortet nicht.


....


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 21:39
#6
fo
User

Dann müssen Sie eben noch Geduld haben.
Ich habe auch nicht versprochen, dass Sie eine Antwort bekommen - bitte beachten: "ggf." (gegebenenfalls).

=> Thread wird jetzt geschlossen.
Nicht zuletzt in Ihrem eigenen Interesse werden Gründe für eine Sperrung nicht hier öffentlich im Forum abgehandelt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!