bitte um hilfe es gehen keine uurls mmehr
Zitat von BinPleite
kann mir jemand schnell helfen iich habe irgend etwas falsch gemacht und kann keine urls mehr in meine beiträgen machen bitte um hilfe
Geht's etwas genauer? Funktioniert der BBCode URL nicht mehr (Fälschlicherweise etwa den Tag gelöscht?)? Funktionieren die automatischen Links nicht mehr (Einstellungen geprüft?)? Wie sieht so ein nicht funktionierender Link aus - fehlt das führende "http://..."? Bei wie vielen URLs funzt das nicht? Ist das bei allen Usern so oder nur bei dir?
Die Welt ist voller Infos, die man freiwillig abgeben sollte, wenn man Hilfe braucht.
Okay, dann schreib ihn neu:
[url={TEXT1}]{TEXT2}[/url]
Ersetzung: {TEXT2}
Warnung
Der BBCode, den du anlegen möchtest, scheint ein {TEXT}-Token innerhalb eines HTML-Attributs zu nutzen. Dies ist ein möglicher Angriffspunkt für Cross-Site Scripting (XSS). Verwende stattdessen, wenn möglich, die restriktiveren {SIMPLETEXT}- oder {INTTEXT}-Typen. Fahre nur fort, wenn du dich dem Risiko bewusst bist und die Verwendung von {TEXT} unvermeidbar ist.
da steht nun das soll ich trotzdem de rroten warnung ja klicken
Das war doch nur schnell aus der Lamäng geschrieben. Wenn's mit SIMPLETEXT geht, dann nimm das. Ich habe den Text übrigens noch mal korrigiert, weil ich mich verschrieben hatte. Etwas Zeit, die Antworten überzulesen, musst du mir schon geben.
Nein, du musst sie genauso nehmen. Sieh dir doch in Ruhe die Beispiele an, gugel mal danach, nutze die Hilfefunktion hier im Forum, da steht zu BBCode schon jede Menge. Übrigens musst du die Identifier in Großbuchstaben schreiben, steht aber auch da.
Mach nicht so hastig! Das hier ist kein Crash-Kurs.
Nimm statt {TEXT} das Token {URL}, aber noch mal: Das steht doch sogar alles da! Nimm dir die Zeit zum Lesen, im Endeffekt geht's danna uch schneller, und du lernst was dabei.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs