bitte um hilfe es gehen keine uurls mmehr

• Seite 1 von 3
04.11.2011 23:35
Bi
User

kann mir jemand schnell helfen iich habe irgend etwas falsch gemacht und kann keine urls mehr in meine beiträgen machen bitte um hilfe

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 23:45
wi
User

Zitat von BinPleite
kann mir jemand schnell helfen iich habe irgend etwas falsch gemacht und kann keine urls mehr in meine beiträgen machen bitte um hilfe

Geht's etwas genauer? Funktioniert der BBCode URL nicht mehr (Fälschlicherweise etwa den Tag gelöscht?)? Funktionieren die automatischen Links nicht mehr (Einstellungen geprüft?)? Wie sieht so ein nicht funktionierender Link aus - fehlt das führende "http://..."? Bei wie vielen URLs funzt das nicht? Ist das bei allen Usern so oder nur bei dir?
Die Welt ist voller Infos, die man freiwillig abgeben sollte, wenn man Hilfe braucht.

04.11.2011 23:52
Bi
User

ich glaube ich habe den tag gelöscht alle anderen bb coodes gehen, ich wollte was anderes versuchen und muss dabei den tag gelöscht habe das passiert wenn eine leie versucht sich zu bilden hehe

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 23:54
Bi
User

wenn ich beiträäge schreiben will stehen recht daneben j zb url eingeschaltet oder ausgeschltet alles is an nur url nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
04.11.2011 23:56
wi
User

Okay, dann schreib ihn neu:

1

[url={TEXT1}]{TEXT2}[/url]

1

Ersetzung: {TEXT2}

04.11.2011 23:59
Bi
User

Warnung

Der BBCode, den du anlegen möchtest, scheint ein {TEXT}-Token innerhalb eines HTML-Attributs zu nutzen. Dies ist ein möglicher Angriffspunkt für Cross-Site Scripting (XSS). Verwende stattdessen, wenn möglich, die restriktiveren {SIMPLETEXT}- oder {INTTEXT}-Typen. Fahre nur fort, wenn du dich dem Risiko bewusst bist und die Verwendung von {TEXT} unvermeidbar ist.

da steht nun das soll ich trotzdem de rroten warnung ja klicken

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:01
wi
User

Das war doch nur schnell aus der Lamäng geschrieben. Wenn's mit SIMPLETEXT geht, dann nimm das. Ich habe den Text übrigens noch mal korrigiert, weil ich mich verschrieben hatte. Etwas Zeit, die Antworten überzulesen, musst du mir schon geben.

05.11.2011 00:02
Bi
User

oder muss ich statt text1 und 2 was anderes einfügen??

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:06
Bi
User

wenn ich simple text eingebe steht da ist ungültig

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:07
wi
User

Nein, du musst sie genauso nehmen. Sieh dir doch in Ruhe die Beispiele an, gugel mal danach, nutze die Hilfefunktion hier im Forum, da steht zu BBCode schon jede Menge. Übrigens musst du die Identifier in Großbuchstaben schreiben, steht aber auch da.

Mach nicht so hastig! Das hier ist kein Crash-Kurs.

05.11.2011 00:10
Bi
User

ich habe schon 2 stunden gegooglet und ohne ende gellesen und versucht , aber ich krieg es nicht wieder hin, ohne url ist mmein forum am ende

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:11
Bi
User

von solchen sachen versteh ich garnix wenn s um befehle geht

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:16
wi
User

Nimm statt {TEXT} das Token {URL}, aber noch mal: Das steht doch sogar alles da! Nimm dir die Zeit zum Lesen, im Endeffekt geht's danna uch schneller, und du lernst was dabei.

05.11.2011 00:20
Bi
User

Egal was ich reinschreibe es geht nicht

Antworten

Beitrag melden
05.11.2011 00:23
Bi
User

ich habe es auch mit dem wort TEXT versuchen wo auch diese warnung kommt aber danach gehts auch nicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!