Forum gesperrt?

14.11.2011 15:57
#1
Da
User

Wieso wurde mein Forum vom Adminstrator gesperrt? Und das ohne vorher genannte Gründe?

es handelt sich um residentevilfan.forumprofi.de

Ich erbitte Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 15:59
avatar  williwu
#2
wi
User

Solche Fragen solltest du per PN oder Mail klären.

14.11.2011 16:01
#3
Da
User

Das hier ist ein Support-Forum und laut Suchfunktion gab es da schon einmal solch ein Fall

und ich find es zum kotzen das hier Foren ohne Gründe vorher bekannt zugeben einfach gesperrt werden...

gestern ging das forum noch und heute einfach gesperrt? und dann erwarten das man sein lite-forum zu einem bezahl-forum macht?

ich will hier stellungnahme... und werd auch nicht wie der andere user ewig warten, eh mal antworten kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:05
avatar  williwu
#4
wi
User

Was du willst ist das Eine, aber ich bin überzeugt, du wirst hier sowieso keine Antwort bekommen! Das ist, wie du richtig bemerkt hast, ein Support-Forum und kein öffentliches Tribunal. Denn wenn ein Verstoß gegen die Grundsätze von FP vorlag, könnte sich das auch schnell gegen einen selbst wenden.

14.11.2011 16:21
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du wissen möchtest wieso dein forum gesperrt wurde sende eine email an die mail addy die im impressum steht und vielleicht hast du acuh selber schon eine mitteilung bei dir, warum es gesperrt wurde.

FP wird hier im support keine Stellung zu nehmen, da das uns als user nicht interessiert, aber es wird sicher seine gründe gehabt haben, wieso das so ist wie es ist.

denn ohne gründe wird nichts gesperrt.

bitte mach das per email aus


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 20:53
#6
fo
User

Zitat von Dark-Cole3
und ich find es zum kotzen das hier Foren ohne Gründe vorher bekannt zugeben einfach gesperrt werden...


Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl.

Zitat von Dark-Cole3
und dann erwarten das man sein lite-forum zu einem bezahl-forum macht?


Es erwartet niemand, dass aus einem "lite-forum" ein "bezahl-forum" gemacht wird - es gibt weder Lite- noch Bezahlforen bei Forumprofi.
Falls damit die Werbefreiheit gemeint war: die Buchung dieser Option hat keinerlei Einfluss auf Sperrungen geschweige denn soll eine Sperrung dazu dienen, einen Benutzer zu einer Buchung zu veranlassen.

Zitat von Dark-Cole3
ich will hier stellungnahme... und werd auch nicht wie der andere user ewig warten, eh mal antworten kommen...


"Ich will" ist schonmal ein ganz schlechter Anfang für einen Satz.
Bedenken Sie als aller erstes bitte, dass Sie eine kostenlose Dienstleistung in Anspruch nehmen, die dem Betreiber ungemeine Kosten verursachen.
Da ist ein derartiges Anspruchsverhalten nicht gerechtfertigt.
Wenden Sie sich - in gesitteter Weise - per eMail an den Support, öffentliche Stellungnahmen zu derartigen VOrfällen gab es nie, gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!