Smileys verschwinden und lassen sich nicht erneuern

14.11.2011 16:32
avatar  FrankDe
#1
Fr
User

Servus,

in unserem Forum www.baerentalk2.forumprofi.de sind in den letzten Wochen die Grafiken diverser Smileys verschwunden. In der Auswahlbox links neben der Antwort standen nur noch der Forumcode (verlinkt), in der Anzeige der Antwort war dann nichts zu sehen.
Ich habe dann im Adminbereich der Forumprofi-Seite den betreffenden Smiley wieder hochgeladen, aber ohne Erfolg. Auch überschreiben oder vorheriges Löschen war sinnlos.
Erst eine farbliche Änderung eines Pixels und erneuter Speicherung führten zum Erfolg.

Wie kann das sein?

VG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 20:56
#2
fo
User

Leeren Sie einmal den Cache des Forums und den Cache Ihres Browsers.
Ggfls. schafft dies Abhilfe.
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Sie wenigstens testweise einige Beiträge mit diesem Problem öffentlich zugänglich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!