beschreibbarer Kalender

17.11.2011 19:03
He
User

Hallo
Ich wüsste gerne ob es die Möglichkeit gibt in einem PHPBB3 Forum einen Kalender einzubauen in den sich die User eintragen können.
Es geht dabei darum das ich einen Kalender brauche wo sich die User selber eintragen können um Termine zu planen.
Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt ^^

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.11.2011 17:29
He
User

Kann mir keiner helfen?

Antworten

Beitrag melden
26.11.2011 18:58
Al
User

Die Suchfunktion, dein Freund und Helfer: schau dir doch mal das hier an. Vlt ist das ja nach deinem Geschmack. Was anderes als dieser oder ein anderer Externer Kalender ist vermutlich in naher Zukunft in FP nicht möglich.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
27.11.2011 00:23
He
User

Da dieses Thema nach meinem erstellt wurde konnte ich zu diesem Zeitpunkt nichts finden. Aber ich habe mir das vor meinem zweiten Post durchgelesen und fand das mir das nicht weiterhilft. Dennoch danke, nun weiss ich zumindest das so ein Kalender wie ich ihn brauche nicht funktioniert.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2011 17:36
la
User

Zitat von AllGood
schau dir doch mal das hier an.

In diesem iKalender kann man eine Art Gruppenkalender führen, wie ich es für meine Gemeinschaft auch handhabe. im Forum einen geschützten Beitrag (den nur die angemeldeten User sehen können) mit user-id und passwort des kalenders, so kann jeder selbst einloggen und einträge setzen. Das wäre so die einzige Möglichkeit, die ich dazu wüsste. Zusätzlich kann jeder User seine Emailadresse eintragen, um die Erinnerungen an Termine auch per Email zu erhalten.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2011 21:15
He
User

Danke schön

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!