Adminnick gesperrt

12.07.2009 23:14
avatar  BleO
#1
Bl
User

Hi,
da ich mein Pw mehrfach falsch eingegeben habe, wurde mein Acc gesperrt. Nun kann ich, da ich der einzigste Admin bin, diesen nicht mehr freischalten. Über den Forumprofi-login, kann ich zwar mein Pw ändern, aber da ich mich ja zuerst wieder freischalten muss, komm ich trotzdem nicht rein.
Das ganze gestaltet sich durch mein Eigenverschulden doch ein wenig dumm.

Das Forum wäre:

http://sv-herten.forumprofi.de
Benutzername: BleO

wäre wirklich klasse, wenn ihr da was machen könntet!

Mfg Matze


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 12:09
avatar  BleO
#2
Bl
User

Ich kann mir das einfach nicht erklären..
Ich kann x-mal ein neues Passwort anfordern und es probieren, es klappt einfach nicht. Ist mein Account jetzt inaktiv oder wie ist das? Bei mehrmaligem falschen eingeben des Passwort werde ich doch aufgefordert einen Code abzuschreiben, damit mein Account wieder frei ist. Selbst wenn ich das getan habe, tut sich nichts.
Ist wirklich wichtig, dass ich da so bald wie möglich wieder reinkomme..

Bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 15:39
avatar  BleO
#3
Bl
User

Lag wohl an der IP
wo entbanne ich die?
Hab ein wenig gesucht und rumprobiert, doch hinbekommen hab ichs nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 14:56
avatar  BleO
#4
Bl
User

es sind keine gebannten oder gesperrten emailadressen aufgeführt, also kann ich auch keine entsperren!?

Was soll das denn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!