Forum nach "umzug" komplett leer

25.03.2009 23:49
#1
ru
User

Hallo,

hatte gestern abend eine Mail bekommen, dass mein forum http://www.forumprofi2.de/forum9356
auf nen neuen server umgezogen wurde.

Unter der neuen URL http://155132gqlz.forumprofi.de
kommt aber nur eine leere Hülse.
Wo sind die ganzen Beiträge und User geblieben? Sollte das etwa alles verloren sein???
Oder seid ihr da noch mitten drin im "umzug"??

Weiterhin komme ich mit meinen Admin-Userdaten überhaupt nicht in dieses "Forum" rein.

Bitte um Feedback. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 01:52
#2
fo
User

Das Forum war auch auf dem alten Server leer.
Der vorhandene Willkommens-Beitrag stammt vom 22.07.2008 - nachdem dieser da ist wären auch alle anderen Beiträge da, sofern es welche gäbe.
Ich habe aber zur Sicherheit nochmal in der alten Datenbank nachgesehen - auch dort ist nur dieser eine Beitrag und auch nur ein Benutzer vorhanden.

Hatten Sie ggfls. mehrere Accounts und verwechseln diese eventuell?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 07:38
#3
ru
User

öhm ja, sorry,mein fehler.
dann war einfach nur die mail die ich bekommen habe für einen anderen account als für mein "produktives" Forum.

mein wirkliches Forum ist http://www.forumprofi.de/forum23009/

Hier kommt nun die Meldung, das wartungsarbeiten im gange sind.
wie lange dauern die denn?

Sry und danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!