Shoutboxinhalt verschwindet nach reload

  • Seite 1 von 2
20.11.2011 20:01
#1
Ba
User

Hallo,

gerade eben festgestellt, dass der Inhalt der Shoutbox immer nach dem Reload verschwindet, sprich nicht mehr angezeigt wird. Erst wenn man die Seite komplett neu lädt oder auf eine andere Seite geht steht der Inhalt wieder da, bis eben die Reloadzeit erneut abgelaufen ist und der Text wieder verschwindet.

So macht das ganze ja keinen Sinn und ist somit unbrauchbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:26
avatar  Tobina
#2
To
User

hallo ihr,

ich hab erst seit kurzem das forum und hab alles soweit eingestellt und läuft. nur die shoutbox zeigt den eingegebenen text nur kurz an und verschwindet dann. wenn ein anderes mitglied ein text eingibt so kann ich ihn nicht sehen. es gibt nur eine möglichkeit den text zu sehen: ich muss ständig refresh drücken. ich glaube so sollte die nicht funktionieren. Kann mir jemand helfen?

ich war auch schon über den verweis suchfunktion drin und finde da nur ähnliche probleme aber keine Lösung.

Bitte bitte eine Lösung! ich danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 20:03
#3
XD
User

Ist bei mir genau so fixt das mal


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:27
#4
XD
User

wir uns heute noch geholfen ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 07:52
avatar  Tobina
#5
To
User

ich hab bisher immer noch keine antwort erhalten :-(
Ich dachte schon das sich jemand bei mir meldet, damit der fehler beseitigt wird. Wenn ich irgendeine Vorgehensweise versäumt habe....bitte schreiben. Unser forum besteht nun schon seit geraumer zeit und kann nicht genutzt werde. find ich echt schade!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:49
#6
Ja
User

Die inhalte bei uns verschwinden auch plötzlich.
Frage mich wieso.

Wenn es sich lohnt für etwas zu sterben,
dann ist es die Liebe,
ich habe nie daran geglaubt,
nur dieses eine mal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:00
#7
Al
User

Also ich benutze eine externe Shoutbox die in meinem Portal eingebunden
ist. Die von MyBB ist bei mir trotz allen Versuchen noch nie aufgetaucht .


Wenn jemand auch eine haben will, ich habe so eine:

http://www.shoutbox.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 13:31
avatar  peti
#8
pe
User

Bedeutet das - da ist nichts dran zu ändern?

Und wenn doch - welche Einstellung muss ich vornehmen?

Bei meiner Shosutbox ist immer nur der Text zu sehen, wenn ich auf Vollbild schalte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 14:43
#9
Al
User

Wenn du meinen Beitrag meinst, einfach auf shoutbox.de einloggen und da kannst du alles einstellen .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 17:01
avatar  Tujak
#10
Tu
User

also von shoutbox.de bin ich jetzt nicht begeistert... allerdings ist das problem mit dem refresh echt nervig vorallem das hier noch ncihtmal 1 comment vonem Moderator oder ähnlichem zu finden ist ist schon irgendwie schade und schwach


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 16:57
avatar  xsaria
#11
xs
User

Anscheinend haben die Beitreiber hier einige Probleme mit der Shoutbox...



Liebes Forumprofi.de Team - gibt es hier etwas neues?

LG - Xsaria


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 11:21
avatar  Twi$taR
#12
Tw
User

Habe das selbe problem seit ein paar Tagen,
was ist denn da los???


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 23:40
#13
Al
User

Anscheinend hat die Shoutbox bei MyBB diverse Probleme. Wenn ihr die
Shoutbox braucht, nutzt lieber WBBLite oder PHPBB3 .


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 20:59
#14
He
User

wie kann man die anzeige der shoutbox deaktivieren? in den einstellungen habe ich keine möglichkeit gefunden.

mit freundlichen grüßen


Herrin nadine


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 11:03
#15
an
User

Da gehst du auf die
Adminseite "Konfiguration"

Links findest du eine Leiste mit diverser Auswahl, dort wiederum

"Plugin" anklicken

dort findest du die shoutbox-Funktion

Liebe Grüße
sera

P.S.: der Zeitraum, wie lange die Einträge erhalten bleiben, lässt sich auch einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!