Störendes Align

22.11.2011 05:58
#1
da
User

Meine User bemängeln, dass seit ein paar Tagen bei Benutzung der Zitatfunktion störende aligns auftauchen.
Hier mal ein Screenshot.




Kann man das irgendwie abschalten??

Mein Forum: http://dartagonia.forumprofi.de/

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Der OPPA


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:10
#2
da
User

Es wäre nett, wenn mal jemand helfen könnte. Meine User laufen Sturm.
Der Fehler tritt beim Benutzen der Zitat-Funktion auf.
Entweder wird man von align lefts erschlagen oder alles ist zentriert.
Alles andere steht oben.

Es nervt tierisch !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hmm, so wirklich versteh ich das problem nicht wirklich, wenn ich bei dir so ins forum schaue sehen die zitate immer normal aus,

möglich das ein user nicht richtig zitieren kann.

denn wenn ich mir den screen so anschaue, fehlt da eh immer eine klammer bei align entweder die vordere und die letzte am ende


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 21:45
#4
da
User

Die sehen deshalb normal aus, da die Leute die Zitate handmäßig formatiert haben.
Von der Zitatfunktion erwarten wir, dass das Zitat 1:1 übernommen wird, so wie wir es dartn-forum.de zB. erwarten.
Aber das wird es nicht.
Enteder jede Menge align lefts oder alles zentriert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 07:25
#5
Al
User

Wie wärs den Code beim Reiter "Quellcode" zu löschen? Somit
ist dieser auch nicht mehr im Beitrag sichtbar .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 14:23
#6
Ki
User

Bei mir ist das bei jedem Beitrag so nur kommt da nur 1 mal algin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 16:37
#7
My
User

das gleiche tritt bei mir auch auf.. wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, steht schon von alleine [align=left] da..


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 11:45
#8
My
User

ich denke, das Problem ist behoben.. hatte es heute noch gar nicht mut dem align.... suuuper.. danke..


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 08:23
#9
XZ
User

Wie wärs den Code beim Reiter "Quellcode" zu löschen? Somit
ist dieser auch nicht mehr im Beitrag sichtbar .
_________________

Sac Longchamp Pliage Taille M


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!