keine AktivierungsMail erhalten

22.11.2011 18:12
avatar  Aku
#1
Ak
Aku
User

Hallöchen!

Ich habe mich erfolgreich angemeldet, habe aber leider keine AktivierungsMail erhalten, sodass ich das Forum nicht erstellen kann.

Könnte mir bitte jemand erneut eine Mail zukommen lassen? Oder anderweitig weiterhelfen. Denn einloggen kann ich mich derzeit somit nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

LG
Aku


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:15
#2
fo
User

Haben Sie schon im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nach der Bestätigungsmail gesucht?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:16
avatar  Aku
#3
Ak
Aku
User

Ja, da hab ich auch keine gefunden. Der Ordner ist komplett leer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:18
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

möglich das du dich bei der mailadresse verschrieben hast? buchstabendurcheinander gebracht


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:21
avatar  Aku
#5
Ak
Aku
User

100% verneinen kann ich das nicht, allerdings ist meine Mail-Adresse "gespeichert", dh wenn ich sie eingebe, bekomme ich gleich die richtige zur Auswahl.
Ob das diesmal nicht der Fall war, kann ich jetzt allerdings nicht mehr ganz genau sagen. Deshalb Könnte ein Tipp-Fehler möglich sein...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:29
avatar  Aku
#6
Ak
Aku
User

Habe gerade probeweise versucht ein neues zu registrieren. Geht nicht mit der Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse schonmal vergeben wurde.

Also doch kein Tipp-Fehler.

Und die Zugangsdaten konnte ich mir ebenfalls erneut zuschicken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 23:26
avatar  AllGood
#7
Al
User

Hm, je mehr Input bei der Frage, desto besseres Output in der Antwort.

Hast du eine gmx oder web Adresse? Dann setze forumprofi.de dort in den Einstellungen auf die whitelist, dass auch alle Mails ankommen. Wie das geht, wurde hier schon mal beschrieben (-> Suchfunktion).
Auch bei t-online oder hotmail - weiß nicht mehr welches - gab es ab und zu Probleme.

Und dann warten. Glaube, gelesen zu haben, dass sie einmalig nach 24h nochmal geschickt wird. Oder war das wo anders?! Naja, notfalls dann nochmal nachfragen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!