Umfrage mit mehreren Stimmen

13.07.2009 11:49
#1
Ku
User

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema hier schonmal angesprochen wurde. Leider bietet die momentane Version vom Board nicht die Möglichkeit bei Umfragen mehrere Stimmen abzugeben. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das phpbb2 Board diese Möglichkeit ab Version 2.2 bietet. Besteht da eine Möglichkeit darauf zu aktualisieren oder diese Option anderweitig zu integrieren? An vielen Stellen wäre das äußerst hilfreich!

Gruß
Kurba


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:06
avatar  ( Gast )
#2
Gast
( Gast )

Bald gibt es ja phpBB 3


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 14:45
#3
Ku
User

Da bin ich jetzt neugierig...wann ist bald?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 01:51
#4
ro
User

nicht nur das abgeben von mehreren stimmen wäre interessant ... auch die möglichkeit, zu einem späteren zeitpunkt seine stimme abzuändern.

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!