2 wichtige Fragen!

13.07.2009 16:33
#1
ha
User

Hallo!
Ich hab 2 Fragen, auf die ich die Antworten hier nicht finden konnte.

1. Kann ich die lästige Nachricht, die nach jedem neuen Beitrag erscheint (dein Beitrag wurde erfolgreich gespeichert) irgendwie abstellen?

2. Die Smilies. Wenn ich meine Smilies verwalten will, bekomme ich nicht die Möglichkeit, neue Smiliey von meiner Festplatte hochzuladen. Der Button "import smiley pak" ist nicht vorhanden.
Wie bekomme ich Zugriff auf den Server und somit zum Ordner .../images/smilies?

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2009 18:04
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Zitat
1. Kann ich die lästige Nachricht, die nach jedem neuen Beitrag erscheint (dein Beitrag wurde erfolgreich gespeichert) irgendwie abstellen?


nein. Ich zumindest finde sie garnicht lästig. Sonst hat man keine Rückmeldung,
wenn das Erstellen des Beitrags geglückt ist.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 10:03
#3
fo
User

Zu 2: Einloggen auf forumprofi.de -> Meine Foren -> Forum bearbeiten -> Smilies verwalten

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!