Button-Text "Thema schreiben"

25.11.2011 14:05
JN
User

hallo leute,
ich habe mal ne frage wegen dem "thema schreiben" button. ein user bei mir forum hat mal ein beitrag geschrieben und hatte mich gefragt wo man den beitrag absenden kann. darauf hab ich geantwortet klick auf "absenden". dann hatte er gesagt das es den nicht gibt. dann hatte ich mal nachgeschaut und da stand "Thema schreiben". kann man das nicht mal ändern? ich finde sowas echt blöde. man möchte ja ein beitrag absenden und nicht schreiben

vielen dank für die kommenden antworten
diese frage steht bei mir im kopf schon lange, lange offen. und jzt stelle ich sie erst

Antworten

Beitrag melden
27.11.2011 15:51
Ma
User

Ich weiß ja nicht welchen Style du gewählt hast.
Bei mir ist es so, dass wenn du in einem bestehenden Thema postest, auf dem Button steht "antwort schreiben", erstellst du jedoch einen neue Thread, steht auf dem Button "thema schreiben".
Das ist doch genau richtig so, denn wenn du ein Thema erstellst, antwortest du ja nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2011 22:13
JN
User

ja, schon aber trotzdem. aber wenn man es jzt mal den text anders liest "Thema schreiben" das hört sich so an als würde man auf den button klicken und neu anfangen mit dem thema. es könnte dann halt zumindest "Thema absenden" heißen. nur mal so als beispiel

Antworten

Beitrag melden
29.11.2011 13:24
us
User

Thema schreiben bedeutet doch einen neuen Thread eröfFnen ? Und hat somit nichts mit Beiträgen in einem Thema zu tun.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!