Dauert die Konvertierung immer so lange?

26.11.2011 13:27
avatar  AndyRA
#1
An
User

Hallo,

jetzt konvertiert mein Forum von MyBB zu phpbb3 schon seid 33 Stunden nicht wie angekündigt 60 min..

Beim Test ohne löschen des alten Forums hat es ca. 60 min. gedauert.
Aber jetzt wo die Domain und die Werbefreiheit übernommen werden soll geht nix weiter, das alte Forum ist gelöscht und das neue wird mit konvertieren nicht fertig.

Bitte rettet das Forum

Ich würde mich mal freuen über eine Antwort, waran es lieg überhaupt.
Ihr hattet mir schon geschrieben das ich mich gedulden soll aber nach 33 Stunden werd ich schon nervös.

Das Forum ist wichtig für einige Leute geworden.


Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:32
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

hallo andy, es wird auch nicht schneller gehen wenn du jedes mal nach dem forumprofi einen thread schliesst, einen neuen eröffnest, forumporfi hat im ersten thread von dir geschrieben das sie sich um das problem kümmern werden und bis dahin um geduld bitten.

forumprofi ist nicht 24stunden nur für den support da, auch sie haben ein reales leben, wie du und ich auch und viele andere hier


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:49
avatar  AndyRA
#3
An
User

Ich möchte nur daran erinnern das da noch einer ist der ein Problem mit seinem Forum hat.
Nicht das es vergessen wird, wie es mir leider vorkommt.

Und ich will ganz bestimmt keinen nerven!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:51
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

wenn forumprofi schreibt sie bitten um etwas geduld sie kümmern sich drum, dann werden sie sie sich auch drum kümmern wenn sie zeit haben

und wie schon erwähnt, jeder hat ein reales leben, auch die verantwortlichen hier.

und geduld zeigst du ja nicht, wenn du nach mehreren stunden gleich wieder ein thread eröffnest.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 17:40
avatar  Gunnar
#5
Gu
User

Nabend,

Wenn für ober im Forum die Kakke am dampfen ist komme ich ins Support-Forum mit einer gewissen Erwartungshaltung. Dierser Haltung kommt man hier nur mäßig entgegen.Das nicht immer alles super schnell und sofort passieren kann ist mir und den meisten Hilfesuchenden klar. Aber regelmäßig zB. fehlendes Feedback.... ist leider Standart..

Ich hatte gesten einige Stunden Zeit hier mal quer zu lesen. In der Masse gesehen - einfach nur erschreckend..... Unter Support verstehe ich was anderes.
Ich bekomm schon richtig Angst für den Fall das ich mit meinen Foren mal ein massives Problem habe.

Ps. nicht jeder muß sich diesen Schuh anziehen. Es ist wie überall. Außnahmen , in diesem Fall einige positive gibt hier auch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 18:05
#6
fo
User

@Gunnar:
da ist Ihr Eindruck aber leider völlig falsch. Es werden alle Threads gelesen, jede Fehlermeldung wird ernst genommen und jedem Problem wird gewissenhaft nachgegangen.
Das war so, ist so und wird auch so bleiben.

Wenn Sie eine spezielle Frage haben, posten Sie diese bitte dann im entsprechenden Unterforum zu Ihrem Foren-Typ (aber bitte erst, wie es die Forenregeln vorschreiben, nach Nutzen der Suchfunktion).

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:34
#7
fo
User

Der Vorgang wurde geprüft und die technischen Probleme konnten behoben werden.
Das Forum wurde vollständig konvertiert und steht wieder zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 18:47
avatar  AndyRA
#8
An
User

Möchte mich bedanken das ihr mein Forum wieder zum laufen gebracht habt.

Hat zwar 5 Tage gedauert aber egal jetzt, hauptsache es funzt wieder und es ist nichts verloren gegangen.

Danke nochmal!

LG Andy
cu


PS: @*dmaus* - verzichte bitte auf einen Kommentar, machst du ja eh bloß das man dein Forum anklickt


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:16
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

das ist doch toll das das problem behoben wurde

Nicht immer sind technische Probleme gleich zufinden, dafür braucht man eben einwenig Geduld


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!