Antworten eines benutzers werden immer doppelt gepostet

29.11.2011 20:31
#1
User

Hallo,

ich habe einen Benutzer in meinem Forum, dessen Antworten immer doppelt angezeigt werden und habe leider noch keine Lösung finden können. Es passiert nur bei einem bestimmten Benutzer, der keine besonderen Rechte besitzt oder sonst welche besonderen Befugnisse hat, halt ein ganz normaler angemeldeter Benutzer. Ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, aber ich konnte keinen finden...
Es wäre echt hilfreich, wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte und wie man es beseitigt, da es unheimlich nervt, wenn seine antworten immer zweimal dastehen.

danke schon mal im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 11:37
#2
User

Hat denn Niemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 13:34
#3
Ma
User

Wir haben das auch mitunter. Meist handelt es sich um User, die vom Naturell her eher ungeduldig sind.
Wenn das Post mal etwas harkelt, klicken sie erneut, und so entsteht das Doppelposting.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 07:25
#4
An
User

Hallo,
dieses Problem habe auch ich und es hat nichts mit ungeduldigen Usern zu tun
Und wie ich gesehen habe ist dies hier nicht der einzige Post dieser Art, siehe auch //support.forumprofi.de/topic.php?topic=2648

Bei einem Benutzer wird alles doppelt gepostet, egal wie langsam oder konzentriert er klickt.

Nach einigen Tests kam der User darauf dass wenn er die Vorschaufunktion benutzt die Posts nur einmal gepostet werden.

Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein.

Zwischenzeitlich habe ich im www diesbezüglich auch eine Antwort gefunden, geschrieben von Ekkard:

Auf meine Anfrage im Forum von MyBBoard teilt mir dort "StefanT" (vom Support Team) folgendes mit:
"Dieses Problem tritt mit dem IE9 auf und wurde mit MyBB 1.6.3 behoben."


Scheint also ein Problem von MyBB in Verbindung mit dem IE9 zu sein. Ich konnte leider nicht finden welche Version von MyBB Forumprofi.de benutzt, aber vielleicht könnte sich das mal jemand angucken.

Danke schon mal im voraus.
Andreakna (http://luminus.forumprofi.de/)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:24
#5
Al
User

Diese antwort wurde schon vor über einem Jahr gepostet .

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=4674


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!