Wie fügt man den Hoteditor ein
hallo ich habe eine frage und zwar will ich den hotedior
einfügen aber ich weis nicht wo und wie...kann mir jemand helfen... ich hab mir ein forum gemahct hier mit warez usw.. natürlich bin ich nicht fertig aber bin halt grad bei der sache
und wie geht das mit dem server wenn ich mir einen bestelle..
da bekomm ich dann ne mail und was dann muss ich dann ein programm runterladen oder was.
bitte um hilfe
http://true-warez.forumprofi.de/
Sie können weder einen eigenen Editor einfügen noch einen eigenen Server bestellen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
du kannst bei forumprofi.de keinen server bestellen, somit hat forumprofi.de auch nichts damit zutun, was passiert wenn man einen server bestellt, musst schon dort klären.
und bedenke bitte das forumprofi.de kostenlos alles anbietet, ein hoteditor brauch man doch nicht wirklich
Ja, das können Sie.
Dabei handelt es sich um Forum-Backup und dies beinhaltet alle Beiträge und Mitglieder Ihres Forums.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat
und einen hoteditor kann man einfügen das hab ich schon überall gelesen..
Der Forenanbieter kann das, aber nicht jeder einzelne Forenbetreiber. Sei mir jetzt nicht böse, aber die Masse und die Art der Fragen und die Art, wie du mit den Antworten umgehst zeigt deutlich, dass du deine Ansprüche ein wenig herunterfahren und erst mal mit dem Forum, das du hast, umgehen lernen solltest. Was immer du da gelesen hast, richtig verstanden hast du es wohl nicht.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs