Wie füge ich einen neuen Spoiler ein
wie der titel schon sagt will ich wissen wie man einen anderen spoiler einfügen kann weil meiner ist wirklich schlecht ich hab auch einphpbb3 forum aber der spoiler davon ist kacke...sorry der ausdruck...
und einen anderen dankbutton brauch ich auch
dazu noch will ich das login verlinken aber es geht nicht
ich will das man es auf der startseite im kleinen kasten sieht weil rechts oben findet es fast keiner
bitte um hilfe
dann programmier dir den halt in JS und bastele ihn als BBCode ein. Und wenn du jetzt nachfragen musst, wie das geht, dann lass es lieber gleich und sei mit dem zufrieden, was du hast.
auch das thema gab es schon, bevor man postet, sollte man die suche benutzen, auch ich habe diese fix benutzt und das kannst du auch machen, oder sich erstmal durch lesen was in seinem forumsbereich alles schon angesprochen wurde
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...iler-t1137.html
@ wiwuuhey das is ein forum und es is dafür da das man fragt es is egal ob ich einen html code machen kann oder nicht aber es gibt vorlagen dafür deshab hab ich gefragt...
einen hab ich schon der besser ist aber ich würd gern so einen wie bei iload oder mygully haben......
@ dmaus
ja ich hab die suche eh benutzt aber da hab ich kein thema gefunden das mir dabei hilft...sorry wenn ichs übersehn habe werd in zukunft gründlicher schauen
hat keiner ein paar codes für spoiler
Zitat von acidrain
@ wiwuuhey das is ein forum und es is dafür da das man fragt es is egal ob ich einen html code machen kann oder nicht aber es gibt vorlagen dafür deshab hab ich gefragt...
einen hab ich schon der besser ist aber ich würd gern so einen wie bei iload oder mygully haben......
Ich vermute, das soll an mich gerichtet sein. Nein, du fragst nicht, "gibt es eine bessere Möglichkeit?" Du fragst, "wo gibt es die?" Jeder zweite Satz von dir beginnt mit "Ich will...". Ggf. behauptest du: "Ich weiß, dass es das gibt", dann steht ein ungeschriebenes "also antwortet mir gefälligst" dahinter.
Es kommt auch ein wenig darauf an, wie man in den Wald hineinruft, wenn es gut herausschallen soll.
acidrain, es gibt einen spoilercode den hier einige benutzen und wenn man mehr möchte, dann musst du googlen und schauen, einwenig mehr eigeninitiative solltest schon haben und mal im internet schauen
BB Code Benutzung steht folgendes
[spoiler]{TEXT}[/spoiler]
HTML Ersetzung dann das
2
3
Spoiler:
{TEXT}
und als Tipp anzeige dann spoiler schreiben auch hier das häckchen setzen für soll es beim beitrag mit erscheinen setzen und auf absenden klicken
@acidrain: Benutzen Sie zukünftig bitte die Forensuche, bevor Sie neue Themen erstellen.
Nahezu alle Ihrer bisherigen Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet und sind über die Forensuche leicht zu finden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs