wie erstellt man ein neues menu

03.12.2011 16:01
ac
User

hallo ich habe auf meiner seite ein menu und ich will jetzt ein 2 menu machen aber wenn ich auf modul hinzufügen eingebe gibt es nur forum oder
eigener block und forum zeit einfach das forum an und eigener block is ganz oben und kann man nicht nach links verschieben geschweige den
verlinkungen machen bitte um hilfe:

hier ein foto

hier meine seite
http://true-warez.forumprofi.de/portal.php?style=1

2.und kann man zb die buttons von diesen editor der hier verwendet wird ändern weil das is der gleich... zb das die buttons farbig werden oder bilder haben..

Antworten

Beitrag melden
03.12.2011 16:58
wi
User

Du kannst jedem Bereich (oben, unten, Mitte, links,rechts) ein neues Modul zuweisen. Das Modul Menü existiert allerdings nur einmal. Entweder du schreibst deine zusätzlichen Menüpunkte da hinein, oder du schreibst als "eigenen Block" (entweder als HTML oder BBCode, je nach Einstellung) eine Liste mit verlinkten Einzelpunkten in den Editor.

03.12.2011 20:05
ac
User

ich danke dir ich hoffe ich schaffe das mit dem eigenen block

lg thx

Antworten

Beitrag melden
04.12.2011 04:30
ac
User

Edit:

ich habe es geschafft.

Für User die das gleiche problem Haben :

Einfach Modul mit Eigenen Block erstellen dann ändern
sie die überschrift auf Menu
dann einfach den bbcode mit hier der link

oder das es schöner aussieht hier der Text wie du den Link nennen willst zb Meine Foren]

Antworten

Beitrag melden
04.12.2011 11:42
wi
User

Hallo acidrain,

schön, dass du es geschafft hast, genau meinen Tipp nachzumachen.

09.12.2011 21:27
ac
User

hello
wiiwuu

ja es ist eh genau deine idee nur für noobs wie ich einer bin wollte ich es nochmal für solche erklären.du hast es eh auch genauso erklärt aber es gibt immer solche wie mich

lg und danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!