Mein Forum für britische Serien.

05.12.2011 16:16
avatar  Pascoe
#1
Pa
User

Grüß euch,

Ich war ja schon ziemlich lange auf der Suche nach einem deutschsprachigen Forum für britische Serien, in denen auch über Episoden, News oder Charaktere gesprochen wird, konnte aber nie eines finden. Es gibt zwar einige britische Serien die ein eigenes deutschsprachiges Forum haben (z.B. Doctor Who), aber kein einheitliches für alle Serien. Darum wollte ich dieses Forum ins Leben rufen.

Bei meinem Forum sind wirklich alle Genres vertreten von Krimi bis Kochshow, von Sitcom bis Klassiker. Ebenso haben auch TV Sender, neue Serien in der Produktion oder auch die Gerüchteküche ein eigenes Unterforum.

Mein Anliegen war es auch mal, sagen wir, "exotische" Serien aus fernen Ländern vorzustellen. Ich hatte da auch schon eine eigene Homepage für dieses Thema, die aber leider nicht mehr existiert, wegen dem Betreiber.

Allerdings kann ich nur englisch-sprachige Serien vorstellen. Folgende Länder haben ein eigenes Unterforum:
Irland, Australien, Kanada und Neuseeland. Desweiteren kann man in "Serien aus anderen Ländern" auch indische oder barbadische Serien vorstellen. Im Grunde alles was englisch spricht.

Auch habe ich alle diese Serien eigens übersetzt. Es werden noch mehrere folgen und vielleicht ist auch eine Serie für euch dabei, die euch anspricht. Bei youtube hat man ja ein großes Angebot usw..

Das soll aber nicht heißen dass die "Anglophilie" das Maß aller Dinge ist. Nein, ich selber schaue auch sehr viele britische und am. Serien auf deutsch an. Manche sogar lieber auf deutsch.

Wenn ihr außerdem eine britische Serie liebt und ihr möchtet dass sie ein eigenes Unterforum bekommen soll, könnt ihr mir das im Feedback Bereich sagen.

Ziemlich lange Mammut- Vorstellung von meinem Forum, aber ich denke doch, dass da der ein oder andere Interesse an britischen Serien hat.

Also, wenn jetzt euer Interesse geweckt ist und ihr mir Gesellschaft leisten möchtet, hier der Link: http://tea-and-tv.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:03
avatar  AllGood
#2
Al
User

Zitat von Pascoe
Ziemlich lange Mammut- Vorstellung von meinem Forum,...


Allerdings um Welten besser als nur ein blankes "Ich hab ein Forum aufgemacht; schaut mal rein!"
Viel Glück damit!

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 21:32
avatar  Pascoe
#3
Pa
User

Zitat von AllGood

Zitat von Pascoe
Ziemlich lange Mammut- Vorstellung von meinem Forum,...


Allerdings um Welten besser als nur ein blankes "Ich hab ein Forum aufgemacht; schaut mal rein!"
Viel Glück damit!




Danke dir.

Habe jetzt noch 2 weitere Unterforen eingefügt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!