Symbol - Neue Beiträge auf Portal
Hi,
ich habe bei meinem Portal das Modul "Aktuelle Beiträge" eingestellt, jedoch ändert dich das Symbol vor den Beiträgen nicht, wenn ein neuer (ungelesener) Beitrag geschrieben wird. Wenn ich das Topic in Wichtig oder Sonsitges ändere, ändert sich das auch im Portal, aber sobald eine neue Antwort geschrieben wird ändert sich nichts.
Im Forum funktioniert es, nur auf dem Portal-Modul nicht.
Am Style kann es nicht liegen, da das sogar beim Standardt Style nicht funktioniert.
Kann mir wer helfen?
Gruß
Nur so eine Frage. Meinst Du jetzt Deine eigenen Beiträge die Du nicht sehen kannst? Die werden eh nie makiert.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
du musst dafür die einstellungen machen welche beiträge dort erscheinen sollen, aus welcher kategorie. wenn du nur als beispiel themen der gesundheit hast gemacht, dann kommen nur die aus dem bereich dort sichtbar hin, du musst wenn für alle bereich das einstellen wenn du das so haben möchtest
Erstens ist das Symbol abhängig vom gewählten Style (ich habe zB gar kein Symbol vor den Beiträgen im Portal im Modul "Aktuelle Beiträge").
Zweitens sind die Beiträge ja bereits nach Aktualität geordnet, der aktuellste oben. Aktueller als aktuell geht nicht, was soll denn das Symbol da noch anzeigen?
Ob ein Beitrag gelesen ist oder nicht, hat ja damit nichts zu tun, dafür gibt es, wie schon richtig festgestellt wurde, den Menüpunkt "Ungelesene Beiträge".
@ dmaus: Ich habe keine Angewählt, ergo alle Themen aus allen Bereichen werden angezeigt. Ich hänge mal ein Bild dran, da glaube noch nicht ganz klar ist was ich meine:
@williwu: Dass sie nach aktuellität geordnet sind weis ich. Ich kenne es halt aus anderen Foren, dass zB bei den 2 oberen Beiträgen aus dem Bild ein anderes Symbol sein müsste, da ich diese Beiträge noch nicht gelesen habe.
also ganz ehrlich ich schau im portal nicht nach den neusten beiträgen, da ich diese ja sehe wenn ich das forum betrete, wenn ich mein forum besuche, lande ich im forum und dort seh ich alle neuen beiträge und lese nach und nach in jedem bereich diese, wozu ins portal immer gehen??
Wenn es funktioniert, dann ist das vom Style abhängig. Wie schon gesagt, bei mir gibt es nicht mal ein Symbol bzw. ein Feld für ein Symbol. Allerdings ist das mir und meinen Mitgliedern auch nicht wichtig.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs