Wie kann ich als völlig neuer mein Forum bearbeiten?

14.07.2009 21:06
#1
Co
User

Hallo.
Bin neu im Geschäft und hab auch gleich die eerste Frage.
Ich würde gerne mein Forum Bearbeiten, aber weiss nicht wie.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wenn die Bilder eingestellt werden sollen, die ich besitze, müssen die dann ne mindest größe haben?


Gruß

Jan

Meine Webesite ist noch im Bau.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 00:47
#2
ea
User

Das Problem ist etwas ungenau beschrieben.
Was möchtest du bearbeiten?
Um welche Bilder geht es? Währungsbilder, Avatarbilder, Rangbilder, Shop-Bilder,...?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!