eigene Sub-Domainfunktioniert nicht mehr

09.12.2011 23:55
#1
va
User

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Forum erstellt und das ganze auf eine Subdomain weitergeleitet. Vor circa 2 Stunden hat noch alles funktioniert.

Wenn ich jetzt über meine Subdomain auf das Forum will, kann die Website nicht angezeigt werden.

Hier die Subdomain die nicht (mehr) funktioniert:

www.forum.geckoness.de

hier die original Adresse:

http://geckoness.forumprofi.de

LG
Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 00:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich habe auf den ersten link geklickt und komme zum Forum ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 10:02
#3
va
User

komisch,

bei mir wir folgendes angezeigt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 10:27
#4
va
User

Was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich mich abmelde und erneut auf das Forum gehe wird ein falsches Design angezeigt.
wo kann ich Einstellen, dass auch im Ausgeloggten Zustand das richtige Design verwendet wird?

LG
Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 10:43
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann musst du dein design was du eingestellt hast, als standard setzen für alle auch für die gäste


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 12:32
#6
va
User

Danke,

habs gefunden mit dem Design...

Aber warum funktioniert meine Subdomain nicht?

LG
Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 12:38
#7
fo
User

Da müssen Sie sich an den Anbieter wenden, bei dem die Domain registriert ist.
Offensichtlich ist dort der DNS-Eintrag gelöscht worden, so dass keine Weiterleitung mehr möglich ist.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!