Forum existiert nicht mehr ?!

26.03.2009 00:17
#1
so
User

Hallo Forumprofi,

so gut es ist, dieses kostenfreies Angebot nutzen zu können - aber professionell läuft der Change hier nicht ab. Ich hätte mir zumindest eine Information per Mail gewünscht, bevor alles umgestellt und für längere Zeit deaktiviert wird.

Derzeit bekomme ich die Meldung: Die Seite http://www.forumprofi.de/forum30050/ existiert nicht.

Wichtig wäre es mir, dass unser o.g. Forum bald wieder erreichbar ist. Ich hoffe auch, dass die Daten noch drin sind.

Wenn dem etwas entgegenstehen sollte, würde ich um eine Info bitten.

Viele Grüße
Admin vom Sonnenblumenforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:34
#2
De
User

Also ich habe am 23.03.09 um 10Uhr eine email bekommen das am Mittwoch ab 22Uhr das Forum down geht. Du nicht?


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:58
avatar  Zitrus1
#3
Zi
User

Also Ich weis nicht ob mein Forum weg ist!

http://www.forumprofi.de/forum27841/
ist der Link zu unserem Forum gewesen, da wir Donnerstag haben und ich heute Morgen noch auf das Forum zugreifenkonnte frage ich mich nun wiso ich aufeinmal nicht mehr mit meinem eigentlichen accound einloggen kann?
da kommt immer fehlermeldung innaktiv oder nicht vorhanden

Eigentlicher Accound ist/war Zitrus

nun würde ich gerne erfahren was passiert ist , den weder habe ich meinen accound noch mein Forum gelöscht.

und ich würde ganz gerne wieder darauf zugreifen können.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 01:46
#4
fo
User

Es wurde eine Rundmail gesendet.
Der Umzug dauert auf Grund der Datenmenge eine gewisse Zeit daher bitten wir noch um etwas Geduld.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 18:19
#5
ba
User

ich bin mal gespannt.......

mein forum ist auch weg. angeblich gelöscht

und eine rundmail gab es auch nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 18:45
avatar  Zitrus1
#6
Zi
User

doch die mail gabs

währe besser gewesen mir das übern Accound oder Forum direkt mitzuteilen dann währs ehr angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 18:49
#7
avatar
Administrator

Haben Sie bitte noch Geduld, wir arbeiten daran.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 10:18
#8
ts
User

Also, ich habe die EMail im Spamordner gefunden. Kein Wunder, dass die da gelandet ist, bei dem Servernamen....

Jetzt sind schon zwei Tage vergangen, und das Forum ist noch immer nicht zu erreichen. Wann ist denn das Thema durch???

Gruß

tsv


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 12:35
avatar  Hara
#9
Ha
User

Jepp, jetzt dauert es wirklich schon etwas zu lange.

Immer noch (oder besser wieder) die Meldung


Zitat
Die Seite http://www.forumprofi.de/forum33727/ existiert nicht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Adresse in ihren Browser eingegeben haben.



Vorher stand da wenigstens was von Wartungsarbeiten, aber diese Meldung macht mir nun doch ein bisschen Angst.

Trotzdem bin ich auf die Neuerungen gespannt und hoffe das es bald wieder geht.

Also haut rein Jung`s


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 13:54
#10
avatar
Administrator

Schneller geht es technisch einfach nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!