Adressleiste

12.12.2011 17:30
#1
va
User

Hallo,

ich habe im Moment das Problem, das ich mein Forum

http://geckoness.forumprofi.de

auf meine Subdomain

www.forum.geckoness.de

umgeleitet habe. Jetzt ist es so, dass egal welche Seite im Forum ich aufrufe in der Adresszeile immer nur meine Subdomain drin steht.
Ich habe mich schon an meinen Domain Anbieter gewendet, dieser konnte mir allerdings nicht helfen, meine nur das ganze wäre per Script zu lösen.. allerdings weiss ich nicht was das ist und habe auch im Internet nicht das passende gefunden.

LG
Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 18:50
#2
fo
User

Lesen Sie sich im Forum bitte die Beiträge zum Thema CNAME-Domain durch, dort wurde das ausführlich erklärt.
Mit dem Begriff sollte Ihr Anbieter aber durchaus auch vertraut sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!