Top 5 oder 10 auf der Startseite

16.07.2009 07:51
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo, ein sehr guter Vorschlag eines Nutzers:

>Paso, hier fehlt eindeutig ein Ranking! Die Top 5 Themen, für jedermann sichtbar, dieses ist immer ein Anreiz in das Forum einzusteigen<

Das wäre klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 19:54
#2
Sp
User

dass finde ich auch eine gute Idee aber dann mit 10 Einträgen,
ict die Idde denn aufgegriffen.

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 00:33
avatar  MrTom
#3
Mr
User

Ich hab ein Forum dafür eingerichtet, wo die neuesten Nachrichten, für jedermann lesbar reinkommen, antworten können aber nur registrierte Nutzer. Nach sieben Tagen werden die Threads in das jewielige Forum verschoben. Das klappt schon sehr gut.

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 12:32
#4
Sp
User

Hi Tom

wie genau meinst Du denn das ?

Verstehe grade nicht , stehe auf meiner Leitung

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 11:08
avatar  MrTom
#5
Mr
User

Schau doch mal rein! Klick einfach aufs Bild!
Für alle sichtbar ist Brisant Brisant Brisant Bris...
Und Du kannst das nennen, wie du willst.

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 20:31
#6
ea
User

Hmm... also etwas, wo man sehen kann "in diesen 5 Threads wurde zuletzt gepostet" wäre nicht schlecht


aber das Ranking klingt eher so nach einem Bereich wo man die 5-10 Themen sieht, die am beliebtesten sind, aber nicht zwangsläufig zuletzt auch beschrieben wurden... danach ist mir wieder weniger bis gar nicht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!