Probleme mit Theme...

13.12.2011 11:39
#1
us
User

im Design Default Inverted sind seit gestern Abend die Buttons auf "Deutsch" was an sich ja schön ist, aber einige werden nicht richtig angezeigt...



Ich habe auch schon versucht das Theme zu löschen und neu importiert..aber es brachte leider auch nichts.

Ich würde mich freuen wenn man da was machen könnte...Da wir seit Jahren an dieses Theme gewöhnt sind.

Besten Dank im voraus..

http://skandal2forum.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:49
#2
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem sollte nun behoben sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:50
#3
us
User

vielen Dank, es wird jetzt richtig dargestellst


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 18:24
#4
us
User

als kleine Info...

bei den Themes:
Default Brown
Afresh Black
Afresh Midnight
Afresh Ocean
Afresh Orange
Afresh Pearl
GreenNight

gibt es noch Darstellungsprobleme, ähnlich wie oben auf dem Foto zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 16:42
#5
us
User

die Darstellung bei den genannten Themes ist leider immer noch fehlerheft


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:16
avatar  b4zZ
#6
b4
User

Auch beim AeroVista,SimpleCorp, Sharepoint Peace_Blue ist die Darstellung noch falsch !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:23
#7
us
User

Hallo an das Support Team
die fehlerhaften Darstellungen sind leider immer noch vorhanden in den aufgezählten Themes.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 13:55
#8
fo
User

Die fehlenden Buttons sollten nun allesamt vorhanden sein, wir haben alle Styles überarbeitet.
Sollten noch Fehler in Form nicht übersetzter Buttons auftauchen, teilen Sie dies bitte hier im Thread mit.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!