Aktivierungslink

13.12.2011 14:06
Ru
User

Hallo,

habe mich gestern bei forumprofi angemeldet, aber habe bis jetzt noch keinen Aktivierungslink bekommen.

Muss ich noch länger warten oder ist das ein Fehler? Neu anmelden kann ich mich auch nicht...

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 14:15
Ru
User

achso.. weil ein anderer das gleiche Problem hat...

Junk-Mail: nix
gelöschte Objekte: nix

auch nicht verschrieben, denn wenn ich nochmals versuche mich anzumelden steht da, das ich noch nicht aktiviert habe.

edit: habe eine @arcor.de Endung ^^

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 14:32
fo
User

Haben Sie in den Einstellungen Ihres eMail-Accounts nachgeschaut, ob nicht möglicherweise Forumprofi.de auf einer Liste zu blockierender Seiten eingetragen ist?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 14:40
Ru
User

Einstellungen nachgeschaut... forumprofi ist nicht dabei

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 16:55
Al
User

Auf die Whitelist setzten ?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 12:18
Pa
Pan
User

Ich habe das selbe Problem.
Hab mich gestern angemeldet und immer noch keinen Aktivierungslink erhalten.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 19:56
Lu
User

Leider fehlt mir auch der Aktivierungslink ... Hatte schonmal ein Forum mit der gleichen E-Mail Adresse betrieben. Hoffe das ist kein Problem!

Grüße Luke

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 21:32
fo
User

Wir konnten das Problem vermutlich lösen.
Es wurden viele Aktivierungs-Mails erneut versendet.

Sollten Sie dennoch keine eMail erhalten haben, so kann das folgende Gründe haben:
- Ihre Registrierung erfolgte nach dem 14.12.2011, 09:00 Uhr - in diesem Fall erhalten Sie innerhalb der nächsten ca. 12 Stunden eine eMail
- Ihre Registrierung erfolgte vor dem 08.12.2011 - in diesem Fall wird keine eMail mehr folgen, bitte registrieren Sie sich erneut
- Ihr eMail-Anbieter hat die eMail blockiert - bitte wenden Sie sich an Ihren eMail-Anbieter oder registrieren Sie sich mit einer anderen eMail-Adresse erneut

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!