img für nicht angemeldete Besucher sichtbar machen

14.12.2011 17:19
xe
User

Hallo Leute,

ich bin ein Neuer!
Nur eine technische Frage: Wo kann ich einstellen, dass ein Bild, das nicht als Attachment eingebaut ist sondern als ,
auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist?

Freundliche Grüße,
xeenoo

[schild=standard fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=0]Hülf ![/schild]

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 17:57
*d
*dmaus* ( gelöscht )

in dem du dein bild auf einen bildhoster lädst und dann diesen bbcode für foren in deinen text einbindest

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:20
xe
User

Hallo *dmaus*,

danke für die Antwort, aber gerade das wollte ich vermeiden, weil ich so von einem fremden Server abhängig wäre.
Wenn man ein Attachment hochlädt, dann ist es ja auf dem Forumprofi-Server, und ich stelle mir vor,
dass dann nur noch die Bild-URL mit den img-Tags in den Beitrag eingebaut werden muss.
Ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert auch dass das Bild erscheint, aber eben nur, wenn der Besucher angemeldet ist.
Nun suche ich nur noch für den anderen Fall eine Lösung

Freundliche Grüße,
xeenoo

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:48
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dateianhänge sind bei forumprofi.de begrenzt auf 50 MB und da es hoster gibt die kostenfrei sind, und für sowas mit bildern die beste lösung

bei den bildhostern liegt die speicherkapazität und nicht bei forumprofi, welches auf dauer besser ist als nur dateianhänge, die man zwischendurch löschen muss damit man weiter welche hochladen kann

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:56
Al
User

Oder wenn du einen Webspace hast, z.B. für eine eigene Homepage, bzw. so jmd kennst, kannst du's natürlich auch da drauf packen und verknüpfen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 19:23
xe
User

Hallo *dmaus*
und
Hallo AllGood,

danke mal für die Impformationen, das ist zum Glück nicht gerade ein gravierendes Problem, so wie ihr schreibt,
kann man es ja schon machen. Okie Dokie!

Freundliche Grüße,
xeenoo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!