E-Mail Adresse ändern ?

18.12.2011 16:08
avatar  Raji
#1
Ra
User

Hallo
ich habe auf Forumprofi ein Forum eingerichtet, allerding möchte ich jetzt meine E-Mail Adresse ändern.

Dies habe ich unter www.forumprofi.de --> verwaltung --> email adresse ändern getan vor 3 Tagen.

Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigungs Mail erhalten ?.

Auf der HP heisst es:
"Sie haben kürzlich ihre eMail-Adresse geändert und die neue eMail-Adresse noch nicht aktiviert.
Wenn Sie weiterhin ihre bisherige eMail-Adresse verwenden möchten können Sie die Aktivierung abbrechen. "

Wie kann ich meine Mail Addy auf Forumprofi ändern ?

lg
Raji


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:03
#2
fo
User

Haben Sie schon im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:00
avatar  Raji
#3
Ra
User

ja habe ich,gemacht, nichts bekommen.

habe auch eingestellt das ich eine mail bekomme wenn jemand hier antwortet, hier auch keine mail bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:26
avatar  AllGood
#4
Al
User

Setze mal forumprofi.de bei deinem Mailanbieter auf die Whitelist. Vlt liegts mal wieder am ollen Spamfilter.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:51
avatar  Raji
#5
Ra
User

also die mail das hier jemand geantwortet hat habe ich doch noch bekommen, allerdings erst stunden später


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 22:32
#6
Ni
User

Guten Abend,

bei mir ist das auch so. Ich versuche ständig meine E-Mail-Adresse zuändern aber es funktioniert nicht. Aber andere E-Mails erhalte ich. Ausser den Aktivierungslink.

MfG Nick


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 14:38
avatar  Raji
#7
Ra
User

Hier wird es doch ein Kompetenten Admin geben der die Mail Adresse per Hand ändern kann ?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:51
#8
Ne
User

Ich habe seit Tagen das selbe Problem.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem auch als ich ein neues Passwort brauchte. Hat nach einer Mail an den Webmaster wieder funktioniert und die Mail kam an.

Wär ganz schön wenn auch dieses Problem bald behoben wird, da immernoch meine private Adresse drinsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!