Wunsch: Star Wars - The old Republic Style

18.12.2011 20:17
avatar  xaracc
#1
xa
User

Hallo Forumprofi.de Team,

ich würde gerne von euch einen Foren Style implementiert haben, welchen dann gern auch alle anderen nutzen können, da es ja leider nicht möglich ist, selber Styles bei euch hochzuladen.

Der Style ist hier zu finden:

http://www.megaupload.com/?d=YCCYRAVB

wenn das umgesetzt werden könnte, wäre super!

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 22:41
#2
Dr
User

Liebes Forumprofi-Team,

auch ich habe bei euch ein Forum für Star Wars: The old Republic erstellt weil mir unter anderem die Möglichkeit zusagte zitat" Eigenes Logo uploaden (sogar pro Foren-Theme ein Anderes!)" aber dies ist ja leider nicht möglich.

Ich bitte vielmals für die implenmentierung des Styles für phpBB 3 von xaracc

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:13
#3
Ko
User

Liebes Forumprofi-Team,

Ich schliesse mich den Vorpostern an und wünsche mir auch genau diesen Style

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!