Url für Forum
Was soll denn funktionieren, wenn man es in Google eingibt? Google sucht und führt nicht aus.
Ich verstehe immer noch nicht: Was hat Google damit zu tun? URLs gibt man in die Adresszeile des Browsers ein.
Allerdings funktionieren deine beide nicht.
Was ist eine "addi"? Ist das österreichisch?
Ja hab jetzt mal eine neue Url eingegeben vieleicht geht ja die sobald sie Googel gecrawlt hat
www.Fischerforum-1.forumprofi.de
addi----> ist die URL der Webseite
Zitat von Lukasi10
Ja hab jetzt mal eine neue Url eingegeben vieleicht geht ja die sobald sie Googel gecrawlt hat
Also, bei mir funktioniert die Seite hervorragend, ganz ohne Google. Bei Google wird hingegen sie hingegen nicht angezeigt, das wäre ja auch zu früh. Ich verstehe immer noch nicht, was Google mit der Erreichbarkeit der Seite zu tun haben soll. Dein Telefon funktioniert doch auch, egal, ob du im Telefonbuch stehst oder nicht. Wenn ich die Adresse habe, brauche ich Google doch gar nicht.
Zitat
addi----> ist die URL der Webseite
Noch nie gehört! Denke bei solchen Slangbegriffen bitte auch an die armen Alten wie mich, die nicht mit Jugendsprachelexikon vorm PC sitzen.
Ja das ist mir schon klar das google da seine zeit benötigt bis er sie in das webseitenregiester aufgenommen hat,ich hatte vorher eine anere Url und die lief bereits über google und wurde auch angezeigt wenn man die Url eingegeben hatte nur plötzlich war die Url nicht mehr auffindbar in google.
mfg Günther
Ich geb's auf!
Warum wird bei google nicht meine Url als erster angezeigt sondern es kommt zuerst die von Forumprofi und dan klein darunter in grün meine url.
Gebt mal in der Google adresszeile mal die url ein. www.angelforum-at.forumprofi.de vieleicht ist ja das nur bei mir.wenn ihr auf den angeführten link kligt kommt ihr direkt dort hin nicht wenn ihr aber wie oben es in Google eingebt.Oder ist das generrell so ?????? weil dan ist es kein wunder das man hier keine User für sein Forum bekommt,und das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.!
also mal ganz ehrlich, ich versteh hier immer noch nicht wirklich dein problem, es ist alles so wie es sein sollte bei google, und man kann alles anklicken und landet bei dir.
es steht immer die seite wo es steht in grün unter der grossen schrift
was immer dein problem ist, da musst dich wohl bei google beschweren, wenn du es anders haben willst
Schreibe Beiträge in dein Forum, dann wird es sicher bald bei google auftauchen.
sheep
Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/
15 Beiträge sollen ausreichen, dass sich das ganze Internet nur noch um dich drehen soll?
Mach Werbung für dein Forum etc., dann wirst du auch bald in Google auftauchen.
Und was soll es bringen, wenn man dich mit der einen oder anderen Adresse in Google findet? Derjenige kennt die Adresse schließlich schon und gibt sie gleich in die Adressleiste seines Browsers ein.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Zitat von AllGood
Und was soll es bringen, wenn man dich mit der einen oder anderen Adresse in Google findet? Derjenige kennt die Adresse schließlich schon und gibt sie gleich in die Adressleiste seines Browsers ein.
Gib's auf, das versuch' ich schon die ganze Zeit, ihm zu erklären (weil man ja im Telefonbuch nicht nach der Nummer sucht, gell?). Entweder er macht sich einen Spaß, oder es ist vergebliche Liebesmüh' ...
Deswegen hat es auch keinen Sinn, die Funktion, "Header-Tags verwalten" hier darzustellen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs