Danksagung nicht beim Admin
Halli hallo,
das Thema gibt es ja schon ein paar mal, ich habe nun soweit alles hinbekommen bis auf eins... jeder kann jedem Danksagungen verteilen bis auf dem Admin... sprich mich... Niemand kann meine Beträge "bedanken".
Die Gruppenrechte und Richtlinien sind alle gleich... trotzdem kann mir selber niemand danksagungen machen ?!
Kann es ein Bug sein? Dass es beim Forenersteller nicht geht ?
Zitat von DnaBreaker
Kann es ein Bug sein? Dass es beim Forenersteller nicht geht ?
Das auf jeder Fall nicht, denn bei mir z.B. geht das einwandfrei. Wenn du aber meinst, dass alle Einstellungen passen, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt...
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Komntrollieren Sie bitte, ob auch tatsächlich alle Berechtigungen konfiguriert sind:
Administrations-Bereich:
Beiträge => Für Beiträge bedanken => Absenden
Berechtigungen => Gruppenrechte => Administratoren => Absenden => Erweiterte Berechtigungen => Diverses => "Kann Liste der Danksagungen sehen": Ja => Berechtigungen anwenden
Berechtigungen => Forenrechte => Forum auswählen => Absenden => Gruppen => Administratoren => Berechtigungen ändern => Erweiterte Berechtigungen => Diverses => "Kann sich für Beiträge bedanken": Ja => Berechtigungen anwenden.
Übrigens:
Für eigene Beiträge kann man sich selbst nicht bedanken.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ok hab den Fehler gefunden.
Das ist wirklich ein Bug... wenn ich z.b: jetzt die Berechtigungen von einem anderen Spieler teste, seh ich trotzdem keinen Daumen bei mir...
also liegt es an der funktion "berechtigungen von XXX übernehmen".
Ich habe eben ein Mitglied angeschrieben, dass er sich mal einloggen soll und nachschauen soll, ob er meine Beiträge bedanken kann und da geht es... es wird also ledeglich bei dem Berichtigungen test nicht angezeigt.
Also wenn ich als Admin seine Berechtigungen teste, seh ich keinen Daumen bei mir.
Loggt er sich selber ein, sieht er den Daumen bei mir.
lg stefan
und alles ein Frohes Fest!
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe