Smilie-Datei ungültig

17.07.2009 17:25
#1
sc
User

Hallo
Ich hab eine Frage. Ich möchte gerne neue Smilies hochladen und hab mich dafür auch unter forumprofi.de eingeloggt und bin dort auf 'Smilies verwalten' gegangen. Doch da tritt das Problem auf. Bei einzelnen Smilies sowohl auch bei Smilie-Paketen kann ich keine Dateien von meinem PC auf meine Seite laden. Denn es heißt, nachdem ich meine hochzuladene Datei eingegeben habe und auch alles andere ausgefüllt habe: ?Der Dateiname darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte, Binde- und Unterstriche enthalten.
Wie soll ich aber den Dateinamen ändern, wenn ich ihn so auf dem PC habe? Könnt ihr mir dabei helfen? Ich danke schonmal im Vorraus!

Art Des Schreibens.. Eine neue Generation


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 23:47
#2
ea
User

das Bild am PC suchen, einmal anklicken, dass der Dateiname markiert ist und dann nochmal klicken damit man ihn ändern kann... (keinen Doppelklick!)

oder das Bild am PC suchen, einen Rechtsklick und "umbenennen" klicken

nach der Änderung des Namens drücke ich Enter

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 16:18
#3
sc
User

Danke für die Antwort

Art Des Schreibens.. Eine neue Generation


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!