Bilder download
hallo hab jetzt mein Forum so eingerichtet das ich pdf dateien in meinem Forum zum download habe,funktioniert auch super, jedoch kann man aber jetzt einige Bilder in manchen unterforen auch downloaden und in manchen nicht, Bilder möchte ich aber keine downloaden lassen können. Wie unterbindet man sowas.??
Oder ist beides gar nicht möglich das man pdf dateien zum download anbietet und die Bilder die man einstellt auch sehen kann und als bild zu sehen sind und nicht als download.
Kann mir hier über dieses Problem keiner Helfen.??
www.angelforum-at.forumprofi.de
Danke im Voraus
Zitat
Oder ist beides gar nicht möglich das man pdf dateien zum download anbietet und die Bilder die man einstellt auch sehen kann und als bild zu sehen sind und nicht als download.
Wie bitte?
Bist du sicher, dass du wirklich ein Forum haben willst? Oder wäre dir eine präsentable Homepage lieber? Bei allen Möglichkeiten, die es schon gibt, ist ein Forum immer noch in erster Linie eine Diskussionsplattform. Bilder kann man doch nur einstellen, indem man sie verlinkt oder als Anhang einfügt. Anhänge sind immer zum Herunterladen, das ist wie bei E-Mails. Und bei den mittels [IMG]-Tag verlinkten Bildern hängt die Fähigkeit zum herunterladen eben von der Bildquelle ab.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs