PHPBB2: Bleibt es hier erhalten?

02.01.2012 23:02
#1
sh
User

Hallo liebe Administration!

Es ist jetzt keine lebenswichtige Frage, aber ich sehe, dass PHPBB2 ja sehr wenig genutzt wird. Ich habe etwas Sorge, dass es mal aufgelöst werden könnte.

Ich bin selber gerade auf PHPBB2 zurückgekommen, weil es für mich sehr gut und einfach zu handhaben ist im Gegensatz zu den anderen angeboten. Leider bin ich ja gerade etwas angeschlagen und bin da nicht so schnelle was die Einstellungen angeht.

Ich hoffe inständig, dass es nicht ausläuft!

Das wollte ich nur mal kurz loswerden!
sheep

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:25
avatar  AllGood
#2
Al
User

Fast ein Drittel der Beiträge hier sind bzgl. phpBB2. Kaum mehr sind bzgl. BB3. Damit liegen beide weit vor den anderen Typen. Wie kommst du drauf, dass es kaum genutzt wird?

(Ja, ja, ich weiß: ich bin kein Admin! )

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 01:03
#3
sh
User

Ähm, ich habe da so eine andere überschlagene Durchschnittsberechnung vorgenommen. 8) Tja....

sheep

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:11
avatar  xyz
#4
xy
xyz
User

Ich hab ein PHPBB 2 und ein PHPBB3 Forum. Das 2er ist wirklich viel einfachen, trotzdem es beim 3er das eine oder andere gibt was ich auch sehr gut finde. Die Handhabung ist beim 2er viel einfacher. Beim phpbb3 hab ich noch nicht rausgefunden wie man Gruppen bildet die nicht gesehen werden sollen. Deswegen gibt es dort auch keine und ich konvertiere nicht mein 2 aufs 3er. Es müsste echt noch so ein 2.5 oder so ähnlich geben.

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:50
#5
avatar
Administrator

Nein, wir haben nicht vor das phpBB 2 bei uns einzustellen und werden es auch zukünftig voll weiterunterstützen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 00:21
#6
sh
User

Hach super! Danke!

Vor vielen jahren habe ich mal so angefangen und mit einigen Tricks kann man wie in den anderen Versionen auch einiges einstellen, nur eben leichter. Wenn ich das richtig sehe, ist forumprofi noch so ziemlich der einzige Anbieter, der das anbietet.

Ich denke eh, das die Inhalte wichtig sind und nicht der ganze technische Schnickschnack.

das sheep

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:12
avatar  nepster
#7
ne
User

was ist denn könnt ihr pleite gehen oder so weil was ist wenn Mann sich ein Forum auf baut und das bald so berühmt ist wie google ebay oder so und auf einmal bang ihr seit pleite ? DANN IST ALLES UM SONST


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 00:18
avatar  williwu
#8
wi
User

Zitat von nepster
was ist denn könnt ihr pleite gehen oder so weil was ist wenn Mann sich ein Forum auf baut und das bald so berühmt ist wie google ebay oder so und auf einmal bang ihr seit pleite ? DANN IST ALLES UM SONST


Oh ja, das sind die Gefahren, die mir so echt den Schlaf rauben!

05.02.2012 21:49
avatar  nepster
#9
ne
User

ja deswegen kann ´kann Mann auch irgend wie ein premium acc habe das Mann alles vom Server so kriegt wie es drauf ist oder das Mann es auf einen anderen Server sendet z.B. von meiner HP?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:12
#10
fo
User

"Mann" kann die Daten so sichern (Frau übrigens auch ):
Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi.de => Foren: Angebote => Forum-Backup (Kosten: 30?).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!