User fliegen aus Forum

05.01.2012 14:18
Fe
User

Hallo liebes Forumprofi Team

seit gestern fliegen meine User, MOD´s und mein CO Admin aus dem Forum immer wieder raus.

Entweder braucht die Seite ewig bis sie geladen ist oder sie erhalten die Meldung Zeitüberschreitung.

Auch ich komme hier und da nicht weiter, selbst im ACP stocken die Seiten, immer wieder heißt es, Zeitüberschreitung, auf anderen Internetseiten besteht das Problem nicht.

An was kann das liegen??
bisher hatte ich noch nie so ein Problem gehabt, mit meinem Forum

liebe grüße

http://fellnasen.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 19:26
Fe
User

Hallo liebes Forumprofi Team

mein Problem besteht immer noch egal mit welchem Browser erhalte ich folgende Meldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at fellnasen.forumprofi.de Port 80

Ich brauche da dringend Hilfe meine Usewr beschweren sich schon ständig.

LG

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 19:40
fo
User

Dass da eine Fehlermeldung auftaucht ist eine Information, die von Anfang an wichtig gewesen wäre.
Könnten Sie bitte noch detailliert angeben, wann genau es zu dieser Fehlermeldung kommt?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 20:00
Fe
User

Die Fehlermeldung habe ich selber erst jetzt erhalten bei mir heißt es immer nur Zeitüberschreitung.

Diese Meldung kam bei meinem CO Admin als er sich einloggen wollte, einmal gegen 14 Uhr und einmal gegen 16 Uhr

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 07:58
Fe
User

so mein Problem gibt es immer noch gerade heute morgen wieder kam bei mir folgende Nachricht

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf
.

Selbst als ich hier nach schauen wollte kam dann folgende Nachricht

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at support.forumprofi.de Port 80

Seit Tagen geht das nun so meine User beschweren sich ständig, nirgendwo haben sie Probleme ausser im Forum.
An was kann das liegen?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 14:37
Administrator

Wir mussten heute Morgen kurzfristig Wartungsarbeiten durchführen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:16
Fe
User

Super Danke für die schnelle Antwort das erklärt ja dann schon einiges

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?