Beitragsbasierende Gruppen ...?!

06.01.2012 23:32
#1
Ba
User

Hallo und ein frohes, neues Jahr !

Ich habe die Suche nun eine ganze Zeit gequält, aber leider habe ich nix dazu gefunden!

Ich habe ein komplett neues Forum eröffnet (ein SMF-Forum) und habe natürlich auch die verschiedenen Ränge erstellt bzw. bearbeitet!
So habe ich z.B. Mitglieder, die zwischen 0 und 50 Postings haben, den Rang "Zuschauer" gegeben! Soweit so gut....!
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich (bin der Admin des Boards) ja auch erst ein paar Beiträge habe (5 Stück) und ich bekomme nun auch den Rang "Zuschauer" obwohl ich ja sowieso der Admin bin!

Kann man das also irgendwo in den Foren-Einstellung ändern, das Mod´s, Globale Mod´s und der Admin den Rang der Posting´s gar nicht erst bekommen?
Hab alles abgesucht im Admin-Center, aber habe leider nix gefunden!?

Hoffe, meine Frage wurde richtig verstanden ?!

Gruss,

der Barracuda 8)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:06
#2
fo
User

Haben Sie schon versucht, das Feld mit den benötigten Beiträgen bei den Benutzergruppen Administrator und Moderator zu leeren?
Administrator => Mitglieder: Mitgliedergruppen verwalten => "Ändern" bei der Gruppe anklicken => Feld mit benötigter Beitragszahl leeren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:18
#3
Ba
User

Hallo!

Ja, das habe ich bereits versucht!
Allerdings gibt es bei
- Administrator
- Globaler Moderator
- Moderator

leider das Feld nicht, wo man die Beitragszahl einstellen kann!



Uploaded with ImageShack.us


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 00:41
#4
fo
User

Richtig, denn es handelt sich dabei um reguläre und nicht beitragsbasierende Benutzergruppen.
Wobei sich hier allerdings für globale Moderatoren ein Feld für benötigte Beiträge zeigt und bearbeiten lässt, für normale Moderatoren und Administratoren nicht. Diese werden dann zusätzlich noch als Mitglieder der anderen Gruppe (bei Ihnen z.B. "Zuschauer" angezeigt).
Wie sich das ändern ließe, habe ich leider noch nicht herausgefunden und ich bezweifle, dass es überhaupt möglich ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 06:55
#5
Ba
User

Morgen!

Also verstehe ich das jetzt so, das das bei Globalen Moderatoren nicht angezeigt wird (sofern man es einstellt) beim Admin allerdings schon?!
Das ist ja verdammt komisch....!
Naja, kann ich dann wohl leider nix dran ändern....!
Trotzdem Danke für die Info´s!

MfG Barracuda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!