es geht um die Werbung 2

08.01.2012 01:32
#1
Ol
User

Hi an alle,


das alte Thema zur Werbung ( //support.forumprofi.de/topic.php?topic=3100) ist geschlossen worden, aber ich wollte es gerne wiederbeleben und nochmals darauf rumreiten.

Es ist selbstverständlich, dass Werbung in unseren Foren gemacht werden, würde aber dennoch gerne ein wenig mitbestimmen...

Ich bin 15 Jahre alt (ich weiß, das sollte man nicht laut sagen, aber hier halte ich das für angebracht), mit meinem Kumpel haben wir vor fast zwei Jahren unsere eigene Website erstellt und dazu auch ein Forum. Jetzt aber wird auch bei uns (unter anderem) Werbung eingeblendet, die nicht für unsere Zielgruppe gedacht ist... Denn so leicht bekleidete Frauen wirken erstens, wie schon gesagt wurde "unseriös"... und außerdem habe ich eine PN bekommen in der stand, solche Werbung

Zitat
trübt - zumindest sicher für die meistern Eurer Leserinnen - den Lesegenuss.


Ich finde leider, dass da was dran ist... und da es auch von Lesern oft als unpassend empfunden wird, würde ich dafür plädieren, eine kleine Eingrenzung für die Art der Werbung einzuführen.

Die Werbefreiheit kostet (permanent) 80? und das ist leider nicht in unserem Budge . Ich bin ja auch nicht gegen Werbung im Allgemeinen, nur für eine Eingrenzung für die eigenen Foren


MfG

Oldtimer (*ironisch grins*)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 02:35
#2
Al
User

Ich sags dir mal so:

das was Forumprofi hier macht ist zwar für uns kostenlos, aber für
Forumprofi kostet das jede Menge Geld (wartung der Server, Stromkosten,
Mitarbeiterkosten usw.).

Das muss natürlich alles finanziert werden. Was nun mal über die Werbung
geht .


Des weiteren das geschriebene von Forumprofi beachten:

Zitat

Schicken Sie dann bitte eine eMail mit allen detaillierten und korrekten Angaben (Adresse bitte dem Impressum entnehmen) an Forumprofi.



Zitat

Wäre das werbefrei schalten kostenlos...aber geht ja nicht, weil Forumprofi verdienen muss Rolling Eyes



Ratet mal (ist nicht an dich gerichtet sondern allgemein ^^), von wo
Forumprofi für die oben genannten Dinge das Geld her nimmt. Hmm, wir
könnten ja auch im Monat einfach einen Beitrag von x ? zahlen, dann
wäre wahrscheinlich das mit der Werbung ein anderes Thema aber ob
sich alle damit anfreunden, ist wieder eine andere Frage .



Also im endeffekt bleibt die Werbung aber bei "nicht jugendfreien Bannern"
wie schon oben geschrieben eine detailierte Schilderung per Mail an
Forumprofi senden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!